PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde

Corey
14.01.2007, 13:37
Ich habe eine Beschwerde über den Namen Benschi( Moderator) ich habe eine Nachricht zu ihm geschrieben über die Softair Shotgun 112 und habe ihn in dieser Nachricht ausdrücklich gelobt Zitat Corey:

Hallo Benschi,
Wenn ich das richtig verstehe hast du ja diesen Beitrag geschrieben und ich hab ihn mir gut durchgelesen da ich auch im Besitzt einer Shotgun112 bin und mit dieser volstens zufrieden bin. Die meisten deiner Meinungen kann ich sehr gut nachvolziehen doch ich finde das die Shotgun 112 besser is als eine AEG da sie über viel Munitiion und ein großes Magazin verfügt und mann sie ohne weiteres sehr schnell nachladen kann. So ist sie im Nahkampf wie auch auf Entfernung eine sehr gute Waffe die man als Nahkampfwaffe und als Sniper verwenden kann da sie durch Kimme und Korn sehr genau und präzise ist...
Doch ich finde deinen Beitrag sehr Interesant und auf jeden Fall lesenswert.

Mfg Corey

Und dann später habe ich das mit dem Hip hop vs Meatle geschrieben und sofort kam die Antwort Zitat Benschi:

Man merkt das du nicht älter als 13 bist...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Corey
Gesendet: 13.01.2007 17:49
An: Benschi
Betreff: smile

Ich habs nur geschrieben weil ichs cool fand und weil das ein gut ausgedachter Text ist und nich weil ich Hip-Hop und dolche die es hören hasse!!

Warum müssen die Moderato alles immer so eng sehen und sachen sagen die gar nicht stimmen (manchmal) ...
Das ist nur eine einfache Frage und keine Art der Beleidigung die ich extra geplant hatte ...r

KoKsNaSe
14.01.2007, 13:49
Ich versteh jetzt nicht ganz warum du dich jetzt beschwerst!?

Wobei Benschi auch der netteste Mod ist xD *schleim*

MfG KoKsNaSe

Benschi
14.01.2007, 13:50
Ähm, hallo?
Warum machst du einen neuen Thread auf?
Wir haben extra einen Beschwerdethread. Dann solltest du das komplette Gespräch zitieren.
Was hat das mit der Spas12 eigtl hier zu suchen?

Original von Corey
Hallo Benschi,
Wenn ich das richtig verstehe hast du ja diesen Beitrag geschrieben und ich hab ihn mir gut durchgelesen da ich auch im Besitzt einer Shotgun112 bin und mit dieser volstens zufrieden bin. Die meisten deiner Meinungen kann ich sehr gut nachvolziehen doch ich finde das die Shotgun 112 besser is als eine AEG da sie über viel Munitiion und ein großes Magazin verfügt und mann sie ohne weiteres sehr schnell nachladen kann. So ist sie im Nahkampf wie auch auf Entfernung eine sehr gute Waffe die man als Nahkampfwaffe und als Sniper verwenden kann da sie durch Kimme und Korn sehr genau und präzise ist...
Doch ich finde deinen Beitrag sehr Interesant und auf jeden Fall lesenswert.

Mfg Corey

Meine Antwort

Original von Benschi

Dann hast du noch nie vergleichsweiße eine AEG der Well R Reihe in der Hand gehalten, dagegen sieht man mit dieser Shotgun leider alt aus. Haben wir im Team auch getestet Augenzwinkern
Thx für die postive Rückmeldung, kannst deine Meinung auch noch gerne im Thread posten, dazu ist er da Augenzwinkern

mfg Benschi

Frag mich nur noch, was das hier zu suchen hat.

Dann zu diesem Thread: *klick* (http://wp1063882.wp098.webpack.hosteurope.de/wbb2/thread.php?threadid=620)

Nachdem ich zwischen einige Gespräche in den Corey beteiligt war, dazwischen gehe musste und einige Beiträge editieren musste, kam dann noch so etwas.
Dann schließe ich den Thread, und bekomme das hier per PM:

Original von Corey
Ich habs nur geschrieben weil ichs cool fand und weil das ein gut ausgedachter Text ist und nich weil ich Hip-Hop und dolche die es hören hasse!!

Sry, und dann erwartest du eine andere Antwort?
Mit dieser Einstellung wirst du im Leben nicht weit kommen.

Foley
14.01.2007, 14:37
ähh, damit ich das auch verstehe .... Wo liegt denn das Problem ?

Gruß Foley

fozzie
14.01.2007, 16:24
Ähm, damit ich das richtig verstehe, was mischen sich unbeteiligte ein?

Desweiteren würde ich gerne wissen, wo dein Problem liegt corey?

-fozzie

Corey
15.01.2007, 10:48
Also mein Problem liegt nicht bei Benschi allein sondern das problem ist einfach dass ich schon oft angeschissen wurde nur weil ich was geschrieben habe was vieleicht nicht ganz den Regeln entspricht vieleicht könntet ihr das alles mal ein bisschen lockerer sehen und nicht den Weltuntergang draus machen Danke
Mfg Corey
Ps : Ich wollte dich jetzt nicht Beleidigen damit Benschi... :)

fozzie
15.01.2007, 15:14
Original von Corey
Also mein Problem liegt nicht bei Benschi allein sondern das problem ist einfach dass ich schon oft angeschissen wurde nur weil ich was geschrieben habe was vieleicht nicht ganz den Regeln entspricht vieleicht könntet ihr das alles mal ein bisschen lockerer sehen und nicht den Weltuntergang draus machen Danke
Mfg Corey
Ps : Ich wollte dich jetzt nicht Beleidigen damit Benschi... :)

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?!

Du weisst, dass das was du schreibst nicht Regelkonform ist ud meinst wir sind dran Schuld??

Eines kann ich dir garantieren, WIR sehen NICHTS lockerer... Was glaubst du eigentlich weshalb hier Regeln augestellt wurden?

Wenn du dich mit diesen Regeln nicht abfinden kannst steht es dir Frei deinen Account zu löschen. Bei weiterer Missachtung der Regeln wird es über die Verwarnungen bis zur Sperrung für dich laufen...

-fozzie

Corey
16.01.2007, 15:16
ich glaube das wenn man die Regeln gans scharf sieht das dann vieleicht nur ein paar ohne Regelverstoß hier "überleben" würden und nicht rausgeschmissen werden...

mfg Corey

RENAMED
21.01.2007, 18:30
sry,ich versteh jetz nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat :tz
ich finde das aktuelle System mit den verwarnungen b.z.w. Sperrung gut

Benschi
21.01.2007, 18:36
Was hier aber auch nichts mehr zu Sache tut.
Der Fall ist wohl geregelt,

closed