Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie für Gear
Hi, da viele User hier gerne Fotos iherer Gear machen, frage ich mich, ob es nciht sinnvoll sei, eine eigene Galerie zueröffnen.
Es heißt schließlich "Galerie: Bilder DER USER IN ihrer Ausrüstung", oder?
Mfg Joker
Moin,
Das würde ich auch ganz gut finden, vor langer Zeit hatte ich dies versucht, und wurde mehr oder weniger auf deine genannte Kategorie gewiesen...
Würde ich auch gut finden! In letzter Zeit sehe ich auch mehr reine Gear,
im "User ihn ihrer Ausrüstung" Thread als besagte User. Also her mit der "Gear Galerie"!;-)
Das Zeug gehört an den Mann. Die beste Ausrüstung nutzt nichts, wenn sie nicht abgestimmt ist und passt.
Es geht hier doch nicht etwa um pure "schaut her was ich tolles hab - dort in dem Haufen auf meinem tollen Teppichboden" Pimmelfechterei?
Killjaeden
29.02.2008, 20:47
Finde das irgendwie nicht so sinnvoll... dann gibts 100e bilder wo nen Harness / Tacvest liegt, wenns hoch kommt noch mit ein bissel anderem Kram wie Magazinen und mit Sahne oben drauf noch ein wenig Deko.
Außerdem finde ich wirkt das Gear erst am Man(n), auf den Boden gestellt siehts nach nüscht aus.
€@ Ami - So kann mans auch sagen :hehe