PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auseinandder nehmen einer KWC Spring Pistole

Damon
16.01.2007, 21:29
Alle KWC Spring Pistolen die ich hatte, hatten die gleine Bauart, also denke ich, ALLE KWCs sind gleich, und zwar kann man dem Schlitten abziehen und im Schlitten sind alle Teile fest mit7ineinander verbaut, meine Frage.. wie bekommt man die einzelteile daraus, denn ich wollte in meine SP2022 eine neue(keine stärkere) Feder einbauen, bzw später einbauen, da golden Springs und HPAmodelle bekanntlich nach einiger Zeit die Kraft verlieren, sprich Feder wird schwächer, ok, eigentlich kein Problem, aufmachen, feder raus neue rein, jaaa, aber wie??

wer weiß das und kann helfen?

Killjaeden
16.01.2007, 22:18
ich rätsel da auch dran rum... der untere teil geht relativ simpel...
habe aber nicht weiter dran rumgebastelt da ichs nur ölen wollte und es ja so auch gut zu ölen geht...
versuch mal den outerbarrel (mit dem unteren "stange") nach vorne zu schieben... dann is da doch dieses (orangene? bei meiner beretta so) Teil was die Kugeln "holt" das kannst du zurück ziehen... den zylinder kann man ja nur nach vorne (zur mündung schieben wegen der führung. also musst du es in die richtung irgendwie zerlegen ... weiter bin ich auch nich gekommen, ich bin mir nich sicher ob der schlitten evtl geklebt is, dann kammer das glaube vergessen.

Edit: bitte fehlenden Termini nicht bemängeln, kann mir des nich merken ;-)

Damon
18.01.2007, 18:11
also was man da alles bewegen kann weiß ich ;) nur das problem ist, wie bekomme ich Kolben,piston und feder aus dem Gehäuse??

Killjaeden
31.01.2007, 15:03
ahh nach langer Suche habe ich etwas gefunden:
hier (http://www.blowback.de/board/thread.php?threadid=21063)
wohlgemerkt nachdem man den Schlitten entfernt hat, Grobmotoriker sollten (laut review) die finger davon lassen, da man sie schnell kaputtmachen kann.

Edit: ich poste erstmal keinen Auszug daraus, keine Ahnung ob der Verfasser das genemigen würde...

also geht ihr auf den link und geht zu dem Punkt "IV Zerlegen der ASGs"

RicK D
31.01.2007, 16:00
naja hier gehts darum wie man das innenleben des Schlittens raus bekommt oder ? Nicht wie in dem Rev. wo nur geschrieben ist wie man den Schlitten abbekommt. :-?

Also hier mal von mir mal wassinnvolleres. Also ich habe es an meiner, schon etwas länger in gebrauch seineden, P226 versucht. und dabei das Teil ganz Schrott gemacht....

P226 oder p228 da nimmt sich nicht viel oder?

Aber naja jetzt mal zum Tathergang:
Wie man den Schlitten abbekommt ist keine Kusnt (Stift rauszihen und dann ist der Schlitten sogut wie ab)
Wenn du an den Piston, Spring, Cylinder willst, muss zunächst der Lauf raus!
Und da ist das Problem ... Der Lauf, wird bei dem orangem teil mit einem metallstift gesichert, der auf beiden seiten in ein Loch gesteckt ist.
Jetzt kommt da noch eine Schwierigkeit hinzu, Undzwar um den Stift gegen das seitliche verrutschen zu sichern ist um die ganze Geschichte noch eine art Klammer drumm, die sich aber ein stück nach unten wegklappen lässt. Zurück zu den 2 Hatlerungen in denen das Loch drinne ist. Diese Teile neigen dazu abzubrechen wenn man versucht den Stift zu enfernen.
... Naja war zumindest bei mir so .... bei mir ist eine hälfte von dem Halterung weggebrochen ...
Aber ich htte den Lauf erstmal draußen.
Nachdem der Lauf locker ist kann man ihn mite etwas frimelei raumachen.

Nach dem dieser Entfernt wurde kann man unter die führung von dem Lauf greifen und den Cylinder etwas nach forn ziehen mitsamts allen was drin und drann ist.
wie man nun weiter macht weiß ich selbst nicht ... da ich nicht auch noch das auseinander nehmen wollte ;-)

Killjaeden
31.01.2007, 16:40
glaube du hast irgendetwas falsch verstanden... wenn du unter dem Punkt "Zerlegen" mal ein wenig weiter runterscrollst (glaube unter dem Bild bei der 92FS sieht man die anleitung wie man den kram aus dem schlitten rausbekommt...

und wie schon im review gesagt: die ASG kann dadurch sehr leicht kaputt gehn -> Vorsicht ;-)