PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann in der spam ecke zu keinem thema was schreiben

Pit bull
18.03.2008, 17:01
Hi @ all

Hab folgendes problem. Ich kann zu keinem thema in der spam ecke was schreiben.Ist das normal weil ich neu bin ? also soweit ich weiß bin ich nicht gespeert und kann zu anderen themen in anderen ecken was schreiben.
könntet ihr mir vielleicht helfen oder sagen woran das liegt?wäre echt nett.

mfg
Pit bull

Foley
18.03.2008, 17:03
SPAM-Forum
Hier durfte gespamt werden.

Kannst du lesen ? Der Bereich ist Gesperrt da er zu viel Trafic (?!) verursacht hat ...

Gruß Foley

Pit bull
18.03.2008, 17:04
Ohhhh vielen dank (ich bin glaub ich wirklich zu blöd zum lesen :hehe dabei habe ich schon eine brille)

mfg
Ptit bull

InterXion
18.03.2008, 17:20
Pit Bull, da du ja neu bist, sind dir die Forenregeln noch frisch im Gedächtnis, denn du hast sie bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert.
Also, Rechtschreibung gemäß Duden!

SPAM Ecke ist dicht, aus gutem Grund.

Pit bull
18.03.2008, 17:33
InterXion Ich möchte wirklich nicht frech wirken oder aehnliches aber ich habe alles so deutsch geschrieben wie es geht bzw. verstaendlich für jeden der in diesem forum unterwegs ist.Ausserdem ist es ja auch ein forum und kein rechtschreibkurs oder?

mfg
Pit bull

madhood
18.03.2008, 18:28
Du sollst GROß und KLEIN schreiben! Das hat nichts mit der Verständlichkeit zu tun. Hast zwar recht,das das Forum kein Rechtschreibkurs ist, aber es ist ja nicht sooo schwer die Rechtschreibung zu beherrschen. Wenn doch, dann schreibs in Word vor und benutze die Rechtschreibprüfung..

InterXion
18.03.2008, 18:29
Original von Pit bull
InterXion Ich möchte wirklich nicht frech wirken oder aehnliches aber ich habe alles so deutsch geschrieben wie es geht bzw. verstaendlich für jeden der in diesem forum unterwegs ist.Ausserdem ist es ja auch ein forum und kein rechtschreibkurs oder?

mfg
Pit bull

Ich möchte nicht besserwisserisch wirken, bin ich aber. Hier gilt die Rechtschreibung nach dem Duden. Das beinhaltet auch die Benutzung der Shift Taste zur Einhaltung der Groß/Kleinschreibung.
Das geht aus den Forenregeln hervor, die du akzeptierst und an die sich alle User halten müssen. Komisch, dass alle anderen damit keine Probleme haben...
Ende der Diskussion.