Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiene in Handguard??
Tach alle zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hätte wie man eine RIS Schiene in den Handguard der R5 bekommt?
Ich hab's schon ausprobiert indem ich 2 Löcher in den Handguard gebohrt habe ,dieses hat mit dem Akku dann aber nicht gepasst.
MfG
SKULL :-D
Sekundenkleber :ironisch
Ne, wird nicht halten.
Wenn du das ganze stabil willst, bleibt dir nicht viel anderes übrig als ein Tactical Handguard mit Rails zu kaufen oder einen Feststock und den Akku dann hinten rein.
um eine stabile schiene an den HG zu befässtigen,ist ein gegenstück notwendig. dieses wiederum verhindert die nutzunhg eines Akkus in deinem HG. entwerder du legst dir ein RIS HG zu, einen Akkubag, einen vollschaft oder einen sling mit Akku fach.
edit: mist; da war einer schneller!^^
Killadave
22.01.2007, 15:41
tu die Ris schiene halt anschrauben ne kleine schraube und inen ne Mutter
oder kauf dir den JUST RIS handguard
kleben geht ohne weiteres
wenige wissen es aber heute wird zb in der autoindustrie über 70% aller teile geklebt
oder der a380 von airbus eigendlich auch nur zusammengeklebt
genausowenig ist bekannt das über 90% aller kleber weltweit aus deutschland kommen
allerdings wirst wegen der gerifelten oberfläche probleme mit dem sekundenkleber haben deswegen würde ich dir einen 2komponentenkleber empfelen