PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softairboard - RELOADED inkl. Verlosung!

fozzie
31.03.2008, 22:21
Herzlich Willkommen im neuen Softairboard!

http://www.softairboard.eu/images/danger/logo.gif

Nach einem doch recht langem und arbeitsreichen Wochenende sind wir nun endlich soweit, dass SAB wieder zu öffnen.

Alle User, Passwörter, E-Mails und Posts sowie Themen konnten übernommen werden. Leider fielen dem Umzug die Signaturen, die Profil- & Avatarbilder und die Inhalte der Profilfelder zum Opfer.

Wir haben das Forum auch leicht "umgebaut" und entschlackt, so dass es nun einfacher sein sollte, sich im Board zurecht zufinden.

An dieser Stelle ersteinmal vielen Dank an Loki aka 75thRanger, welcher uns Tatkräftig beim Umzug und der Anpassung des Forums geholfen hat.

Mehr zu der Verlosung erfahrt Ihr, wenn Ihr auf "weiterlesen" klickt!

Wir werden jetzt noch im "laufenden" Betrieb eine Überarbeitung der Forenregeln vornehmen.
Ich möchte ausserdem jeden bitten mögliche Bugs im Portal und im Forum in der Rubrik "Forumprobleme" im Forum zu melden.

Zum Start des neuen Boards haben wir, wie bereits bekannt, neue Moderatoren gesucht. Mittlerweile sind wir auch fündig geworden. Sobald die Neuen über ihre Auswahl informiert und mit den entsprechenden Rechten ausgestattet wurden werden wir diese hier kurz vorstellen. Lediglich einer der Neuen wurde bereits informiert und hiermit herzlich im Team willkommen geheissen: 75thRanger aka Loki.

Wir sind im übrigen immernoch auf der Suche nach Redakteuren, für das Portal. Bewerber sollten der englischen Sprache mächtig sein und einen guten Schreibstil aufweisen können. Bewerbungen bitte an fozzie@astkm.de.

Nun zum "Wichtigen": Der Verlosung!

Wir, das Team des SAB verlosen in Kooperation mit Begadi.com einen PLCE-Belt inkl. diverser Taschen* aus der BE-X Reihe.

http://jordheim.info/gallery/Samples/Kit%20belt-001.JPG

**UPDATE**
Unser Partner Begadi.com stellt uns noch zusätzliche Preise zur Verfügung die mitverlost werden:
1x H&K MP5A3
1x Sig Sauer 552
1x VB-Sport G36C
1x VB-Sport G18-C
1x Bull Pup 230
1x Micro Uzi Vollauto.

Es handelt sich jeweils um 0,5Joule Versionen

Alles, was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen ist folgende Frage zu beantworten und die Antwort inkl. Name und Forennick an fozzie@astkm.de mit dem Betreff "SAB RELOADED Verlosung" zu senden. Einsendeschluss ist der 8. April 2008. Die Gewinner werden am 11. April bekannt gegeben.

Nun zur Frage (Abkürzungen werden nicht gewertet!):

"Wie nennt man das meist abschraubbare Endstück eines Gewehrlaufs?"

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitglieder des SAB-Teams, Mitarbeiter und Supporter von Begadi sowie alle nicht im SAB registrierten Benutzer.

* Genaue Informationen zu den enthaltenen Taschen folgen noch.

Grimm
01.04.2008, 15:44
Hallo,
der Funktionsumfang steht jetzt fest:

Bestückung wäre wie folgt:
- Linkes Panel: Doppel Magazintasche Universal + PMR Pouch
- Mittel Panel (hinten) 2x Ration Pouch an den Seiten, ein Gen. Access. Pouch Mitte
- Rückenplatte: 1x Admin Pouch (hat sich als sehr gut für Verkabelungen bewährt)
- Rechtes Panel: Single Magazintasche Universal + Shingle, small
- Schultergurte je 1x Singe Pistol Mag Pouch

Ghost-Leader
01.04.2008, 16:32
Sorry wenn ich jetzt hier rein schreibe aber, Ist der PLCE-Belt in FT oder gibts die auch in anderen Mustern zu Gewinnen?

edit: Besser formuliert?

McDreamy
01.04.2008, 18:09
UiUi. Ein bisschen Eigeninitiative zeigen wäre nicht schlecht. Soll eigentlich in allen bisherigen BE-X Farben verfügbar sein.

Sisko4
01.04.2008, 21:33
Super Umbau! Gefällt mir sehr gut!

fozzie
01.04.2008, 21:52
**UPDATE**

Unser Partner Begadi.com stellt uns noch zusätzliche Preise zur Verfügung die mitverlost werden:
1x H&K MP5A3
1x Sig Sauer 552
1x VB-Sport G36C
1x VB-Sport G18-C
1x Bull Pup 230
1x Micro Uzi Vollauto.

Es handelt sich jeweils um 0,5Joule Versionen

Freeman
02.04.2008, 15:56
Irgendwie finde ich die Zusatzverlusungsartikel bei BEGADI nicht alle ...

fozzie
02.04.2008, 16:00
Die sind teilweise auch nicht/nicht mehr im Shop!

Benschi
02.04.2008, 19:48
Wenn du Infos zu den Waffen willst, dann frag ;)

9Tyr3
02.04.2008, 20:39
Ein Datenblatt zu allen wäre Interessant,man kann sich ja nicht aussuchen,welche man bekommt(oder?):)
Mir ist klar,was für eine Arbeit das ist...

Grimm
03.04.2008, 00:19
UiUi. Ein bisschen Eigeninitiative zeigen wäre nicht schlecht. Soll eigentlich in allen bisherigen BE-X Farben verfügbar sein.

Also in Absprache folgendes:
Der Gewinner des Belt Kits hat die Wahl das oben genannte Kit zu erhalten (in FT), oder einen Gutschein für den oben genannten Set in einer Farbe seiner Wahl (OD, Tan, DDPM, Woodland, FT, Schwarz, Rooivalk)

mister4
03.04.2008, 17:52
Ne Frage: Muss man Kunde bei Begadi sein, um den Gutschein erhalten zu können?

9Tyr3
03.04.2008, 18:09
Nur um ihn einzulösen...

mister4
03.04.2008, 18:19
Da reicht es dann doch, wenn ich mich bei begadi anmelde oder? Ich muss doch nichts kaufen?

9Tyr3
03.04.2008, 18:35
Du bekommst vermutlich eine Nummer geschickt,die du den Begadileuten dann beim Kauf nennst,damit sie dir das Produkt schicken(falls du gewinnst:hoernchen)

McRip
03.04.2008, 22:09
Ach, heute ist wieder Raterunde?

mister4
04.04.2008, 21:59
Nein, Faktenrunde. Weißt es du vielleicht? Oder kann es eventuel einer der Begadi-Supporter vielleicht sagen, bitte?

fozzie
04.04.2008, 22:15
Stand denn irgendwo, dass man um teilnehmen zu dürfen Kunde bei Begadi sein muss? ;)

Freeman
04.04.2008, 22:18
Warum wartest du nicht einfach. Wenn du gewinnen solltest, dann wird man dir sicher sagen, wie das funktioniert. Und ausserdem nehme ich an, dass du das gewonnene zugeschickt bekommst, und nicht erst in Form eines Gutscheines einlösen musst. So war es zumindest beim letzten Gewinnspiel.

Edit: Ich tipp zu langsam, fozzie war schneller...

MfG

Freeman

mister4
05.04.2008, 00:06
Gut, alles klar, dankeschön. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich sehr zuversichtlich, dass ich gewinne :pp: ...daher habe ich auch nachgefragt.:-)

Ghost-Leader
11.04.2008, 15:27
Habt ihr schon die Gewinner benachrichtigt?

fozzie
11.04.2008, 16:36
Nein.

Ich gebe diese heute Abend bekannt.

AirsoftH.-City(paul)
11.04.2008, 17:20
ungefähre Uhrzeit??

fozzie
11.04.2008, 17:25
Jetzt? Also hier in "meiner" Zeitzone haben wir es gerade 17.25 Uhr...

Sorry, ich kann noch keine Angabe machen. Erstmal muss ich nach Hause kommen...

-fozzie