Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiene für das M8
-=Sniper=-
18.01.2007, 13:50
Hallo, da ich für mein M8 (http://www.softair-professional.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=2_5&products_id=340) gerne das Frontset mit der Weaver-Schiene haben würde, habe ich mir gedacht, dass ich das Frontsett meiner M8 gegen das des M8 mit Weaverschiene austauschen könnte...
Dabei habe ich an dieses E-Set gedacht:
http://www.softair-professional.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=17&products_id=274
Dieses Set ist das M8 mit Plastik-Gearbox, nämlich von dieser:
http://www.softair-professional.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=2_5&products_id=405
Die Größe der AUG ist identisch mit der von meienr, also müsste es doch passen...
Kann mir jemand weiterhelfen...?
mfg, -=Sniper=-
Passt ohne Probleme eines unserer Teammitglieder hat das bereits bewerkstelligt.
MFG der SLOW
-=Sniper=-
19.01.2007, 15:49
Haaaa, super, dass das funzt...=) Tausend dank für die Info...
Vielleicht habe ich glück, und beid em E-set ist sogar noch ein Mag dabei...;-)
Ich weis nur noch nicht, ob ich mir ein Red-dot oder ein Zf oben draufschraube, bei meiner Aug könnte ich schon fast ein Zf benutzen...;-)
Weis jemand vielleicht zufällig wie ich den Frontgriff des M8 entweder befestigen oder abschrauben kann, denn das gewackel stört mich ungemein und ich habe in der Gallerie ein Bild eines M8 ohne Front-Gripp gesehen, und das hat mir gefallen...;-)
mfg, -=Sniper=-
Einfach alle Splinte rausdrücken die am griff sind…dann kannst du den mit ein bisschen Kraft aufmachen. Musst aber aufpassen im Griff ist eine Feder die schnell weg springt.
Nehm ein Reddot ein ZF lohnt sich in der Regel nicht bei einer >0,5j Knifte, und das Aug hat ja grad mal um die 0,35.
MFG der SLOW
-=Sniper=-
19.01.2007, 22:42
Danke für den Tipp, aber bei der Kraft muss ich dir wiedersprechen, ich habe ein Model erwicht, dass über dem Durschnitt liegt, mit ca. 0,5 Joule...;-)
mfg,-=Sniper=-
Edit:
So, ich kaufe Foley wahrscheinlich ein Frontset eines M8 ab, das er etwas umgebaut hat, aber ich finde s kalsse...! ;-)
Nur Frage iich mcih, ob dieses Vordeteil jetzt auch auf mein hinterteil mit der Metal-gearbox passt!?
Hier ist das Bild, also glaubt ihr das dass passen wird...?:
http://img207.imageshack.us/img207/3276/dsc004151lx.jpg
mdf,-=Sniper=-
Das Teil kann man noch ein weiteres Mal zerlegen.
Man kann denn inner-outerbarrel entnehmen und durch deinen ersetzen.
Spätestens dann sollte das Passen. Aber normalerweise sollte es auch so passen.
MFG der SLOW
-=Sniper=-
22.01.2007, 16:09
Hallo, kannst du mir bitte genau beschreiben, wie das geht...=) ?!
Denn weiter als bis jetzt bin ich noch nicht gekommen, obwohl ich noch einen funktionslosen Knopf dahätte, nämlich den Pilzförmigen Knopf in der nähe des Handgriffes, denn man zur Seite schieben kann...!
Was bewirkt dieser Knopf?
Aber ansonsten schonmal danke für deine Hilfe...;-)
mfg, -=Sniper=-
Du musst den Pilzförmigen hebel nach hinten ziehen nun den Spannhebel ebenfalls nach hinten bewegen. Wenn du das geschafft hast kannst du einfach den Barrel zur Seite drehen und raus ziehen.
MFG der SLOW
-=Sniper=-
22.01.2007, 20:50
Hallo
Und wie kann ich dann mein Frontsett durch dieses schöne oben ersetzen...? =)
Ein Bild wäre nicht schelcht, denn irgendwie kann ich mir dass noch nicht richtig vorstellen... ;-)
Aber sonst probiere ich es einfach heut abend mal aus, nur irgendwie habe ich angst, was kaputtzumachen...
War beim Griff genauso...;-)
Aber danke für den Tipp,
mfg, -=Sniper=-
Hi,
also bei meinem das bald an sniper geht hab ich auch o-peil wie das geht. Aso, einen Griff für deine Aug hab ich auch noch ^^
Gruß Foley
:edit : Frag doch mal McDreamy was er für ne Version hatte ! Von dem hab ich se gekauft, und wenn es die selben sind passt es ja. Wenn nicht denke ich passt es auch, weil bei den anderen nur ne andere GB drin is.
Gruß Foley
-=Sniper=-
22.01.2007, 21:10
Hallo,
ich denke auch das es passen müsste, da die beiden AUG's ja die selben längen haben, und das die AUg von Slow's Freund ebenfalls dasselbe Modell ist...;-)
mfg, -=Sniper=-