PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : And the Winner is...

fozzie
11.04.2008, 19:17
http://www.middian.net/muell/index-dateien/oscar2.jpg

Nachdem nun die Verlosung beendet ist und wir die Gewinner per Mail benachrichtigt haben hier nun die Auflösung, wer von euch etwas gewonnen hat!

Den Hauptpreis und damit den PLCE-Belt hat gewonnen: Barbking

Herzlichen Glückwunsch!

Die AS-Waffen haben gewonnen:

HORNBLOWER - H&K MP5A3
SSG69P - Sig Sauer 552
Toeppy - VB-Sport G36C
Habi - VB-Sport G18-C
Bratkeks - Bull Pup 230
VorteX2k7 - Micro Uzi Vollauto

Bitte beachtet die euch zugesandte E-Mail um den weiteren Ablauf zu klären.

Zur Info:
An der Verlosung haben 76 Benutzer teilgenommen. Die Auslosung der Gewinner wurde Fair vom Team des SAB durchgeführt.

Teamleaderfelix
11.04.2008, 19:39
Kommt auch noch die Auflösung?

VorteX2k7
11.04.2008, 19:42
Mündungsfeuerdämpfer...

juhu - ich hab eine Uzi gewonnen ;D
Email mit Adresse und Ausweisscan geht sofort raus.

Danke schonmal
VorteX

Teamleaderfelix
11.04.2008, 19:44
Ja, das hatte ich natürlich auch raus, nur würden mich die Auswahlkreterien interessieren...

SSG69Pro
11.04.2008, 19:52
:) Ich hab auch gewonnen!

Ne SIG 552!

Email mit gescanntem Ausweis und Addresse ist ebenfalls bereits rausgegangen.

:top

Auch schon mal Danke im Voraus!

MfG SSG

fozzie
11.04.2008, 20:07
Es wurde einfach gelost! Einige des SAB Teams haben jeweils eine Zahl ziwschen 1 und 76 gepostet. Nach der Reihenfolge der Posts wurde jeder Nummer der Preis "zugeteilt".

Ich habe die E-Mails dann nach Eingangszeit/Datum sortiert und durchgezählt. So wurden die Gewinner ermittelt.

mithri
11.04.2008, 20:21
Galt auch die Antwort "FLashhider"?

Killjaeden
11.04.2008, 20:54
@ Vortex
Och mann ich wollte die Micro Uzi :hm :pp::-D

Auswahlkreterien
Der ist gut :top ... das ganze hieß Gewinnspiel, noch fragen?

VorteX2k7
11.04.2008, 21:10
@ Vortex
Och mann ich wollte die Micro Uzi :hm :pp::-D

Der ist gut :top ... das ganze hieß Gewinnspiel, noch fragen?

mh würd gegen dein ICS M16 tauschen...mit Wertausgleich deinerseits versteht sich. :pp:

und danke an meine Glücksfee, wer immer es auch war, aus dem SAB-Team.

mfg
VorteX

Bratkeks
11.04.2008, 21:28
Wahnsinn ich habe gewonnen :2phoenix:2phoenix:2phoenix

Ich fasse es nicht...was Verlosungen angeht, ist ein Gewinn für mich Neuland :-D

Gratuliere auch den anderen Gewinnern :top

Könnte mir bitte einer der Mods sagen, welche Nummer es bei mir war? Das würde mich mehr als interessieren!! :confused:

:bitte: :2begadi & SAB :bitte:

Habi
11.04.2008, 21:30
Jawoll an meinen Geburtstag gewinne ich auch noch!

MfG Habi

Barbking
12.04.2008, 04:08
Auch von meiner Stelle ein riesiges :2phoenix:2phoenix:2phoenix:2phoenix

Fozzie ich hab auf deine Mail geantwortet, ich hoffe das war so ok.

Allen anderen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch!:top

SkouT
12.04.2008, 12:09
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

SSG69Pro
12.04.2008, 16:43
Wie geht es jetzt weiter? Ich habe gestern meinen Altersnachweis verschickt, aber gemeldet hat sich noch niemand. :(

Ich würde gerne wissen wie es aussieht- ob das Paket schon unterwegs ist undundund...;)

fozzie
12.04.2008, 16:44
Öhm... Wochenende? Geduld? ;)

Wir haben jetzt alle Daten zusammen und werden nun dafür sorgen, dass die Preise auf den Weg kommen.

SSG69Pro
12.04.2008, 17:14
Ok, danke.

Jetzt kann ich mich entspannt zurücklegen und auf das Eintreffen warten :-]

Toeppy
13.04.2008, 18:03
Juhu Geeewonnen ^^

Glückwunsch auch von mir an die anderen Gewinner ;)

MfG
Toeppy

kleiner Fiesling
14.04.2008, 08:45
Na dann schließe ich mich den Glückwünschern auch einmal an:

Herzlichen Glühstrumpf allen Gewinnern!:squint

kF

Scout-Sniper-Chris
14.04.2008, 10:38
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! :D
Gibt es so ein Gewinnspiel mal wieder?

Basti
14.04.2008, 19:22
Beim nächsten Relaunch bestimmt :-D

Toeppy
15.04.2008, 19:30
Sind die sachen schon raus ? :P

MfG
Toeppy

VorteX2k7
15.04.2008, 19:37
mein Gott wenn ihr schon was geschenkt bekommt, könnt ihr euch wohl noch paar Tage gedulten...

Bratkeks
15.04.2008, 22:35
mein Gott wenn ihr schon was geschenkt bekommt, könnt ihr euch wohl noch paar Tage gedulten...

Ich verbitte mir diese Verallgemeinerung X-(:-P

(Sind sie denn schon raus? :hoernchen Ich würde das nicht ungeduldig nennen....das ist des Menschen Neugierde :-D)

Toeppy
15.04.2008, 22:49
GENAU so sehe ich das auch der Mensch ist von natur aus neugierig...^^

mister4
15.04.2008, 23:15
Gelöscht, schon wieder die Posts nicht angezeigt, was isn los hier?X-(

fozzie
15.04.2008, 23:31
Es ist noch nichts raus geschickt!

Wir haben nun sämtliche Adressen und Altersnachweise. Der Versand wird in den nächsten Tagen vollzogen.

-fozzie

SSG69Pro
20.04.2008, 16:44
So, mal wieder ein bißchen drängeln ;)

Wie siehts aus, gehen die Softairs morgen vielleicht raus? :)

Wäre schön :2phoenix

SSG69Pro
23.04.2008, 14:06
Sorry für den Doppelpost- aber es ist inzwischen eine Woche her, dass angekündigt wurde, dass die Pakete "in den nächsten Tagen rausgehen werden",
seitdem habe ich nichts Neues gehört :(

Ich , und ich bin sicher, auch die anderen Gewinner würden sich über eine kurze Mitteilung über den Status sehr freuen ;)

starwarsfan2001
25.04.2008, 11:58
Hallo,

für die Gewinner von den 0,5 Joule Airsoft-Waffen gilt folgendes:

Versendet wird voraussichtlich erst morgen oder am Montag, da wir noch nicht von allen Gewinnern die Lieferadresse bekommen haben (es werden alle Pakete gleichzeitig verschickt). Bis heute / morgen werden wir vermutlich alle Adressen haben!

Bitte habt also noch Geduld! ;)

Mit freundlichen Grüßen,
swf2001

Bratkeks
25.04.2008, 12:34
Danke für die Nachricht ^^ Jetzt wissen wir schonmal was denn los ist.

Weiß derjenige/diejenigen denn, dass er da hinterher hinkt? Ich habe meinen Altersnachweis und Anschrift schon am Tag der Bekanntgabe abgeschickt, aber keine Bestätigung oÄ erhalten...Nicht dass da was verloren gegangen ist und derjenige denkt, er hätte alles geschickt, in Wahrheit ists aber niemals angekommen...:pp:

Gibts denn eine "Frist" bis die Pakete verschickt werden, auch wenn sich einer noch nicht gemeldet hat? Wenn der User nur "Gelegenheitsbesucher" ist, betteln wir noch in einem Jahr um unsere Uzis&CO :hoernchen

(Will hier aber keinen Druck machen ;-) Bin einfach sehr gespannt was das wird..Aproposs: Gibts für die Kniften eine Art Infoblatt? Ich weiß nichtmal ob ich da eine AEG oder Spring "schallgedämpfte Klappschaft-Uzi" bekomme :-D)

MfG :top

m1keSch
25.04.2008, 12:50
(Will hier aber keinen Druck machen ;-) Bin einfach sehr gespannt was das wird..Aproposs: Gibts für die Kniften eine Art Infoblatt? Ich weiß nichtmal ob ich da eine AEG oder Spring "schallgedämpfte Klappschaft-Uzi" bekomme :-D)

MfG :top
Spring. Alternativ http://www.googleistdeinfreund.de/ :clap

Bratkeks
25.04.2008, 13:13
Auf diese Wahnsinnsidee bin ich auch schon gekommen, danke für den ":clap "

Ich hatte die "Bull Pup 230" in ein paar ausländischen Shop als AEG gefunden. Mal war sie Spring, dann wieder AEG, deshalb die Nachfrage...

Aber vielen Dank für den NETTEN (:vodoo) Hinweis....

Barbking
25.04.2008, 18:45
Ein riesen "Danke schön" an das Team von Begadi!

Paket ist heute angekommen und übertrifft meine Erwartungen bei weitem, tolle Zusammenstellung (danke Grimm), klasse Qualität und einfach nur WoW!

Absolut empfehlenswert für alle die sich ein neues Rig zulegen wollen.

Ein glücklicher Barb der sich über das nachträgliche Geburtstagsgeschenk sehr freut!

starwarsfan2001
28.04.2008, 15:36
Hallo,

Weiß derjenige/diejenigen denn, dass er da hinterher hinkt? Ich habe meinen Altersnachweis und Anschrift schon am Tag der Bekanntgabe abgeschickt, aber keine Bestätigung oÄ erhalten...Nicht dass da was verloren gegangen ist und derjenige denkt, er hätte alles geschickt, in Wahrheit ists aber niemals angekommen...:pp:

Wir haben nun alle Adressen, insofern fehlt uns also keine mehr!

Ich weiß nichtmal ob ich da eine AEG oder Spring "schallgedämpfte Klappschaft-Uzi" bekomme :-D)

Ist eindeutig eine Spring. ;)

PS: Die Verpackungen sehen etwas in Mitleidenschaft gezogen aus, ob die beim Versand hierher oder durch die lange Lagerungszeit leicht beschädigt worden sind, kann ich nicht sagen, darum bitte ich um Verständnis :naa: ;)

Mit freundlichen Grüßen,
swf2001

SSG69Pro
28.04.2008, 20:57
Ist das Paket also heute endlich raus?

:2phoenix:2phoenix:2begadi:gut

Das musste sein ;)

Killjaeden
28.04.2008, 21:12
:hm Geduld ist eine Tugend, wartet doch einfach mal die Zeit ab - die 'Verloser' haben auch ein Leben jenseits des SAB's und dessen Aktionen (behaupte ich jetzt mal so ;) )

Habi
06.05.2008, 19:08
Kommt das Paket jetzt endlich? Möchte ja nicht drängeln.

MfG Hábi

Bratkeks
07.05.2008, 20:11
Ach was, ein bisschen drängel darf muss man uns nach einem Monat einräumen ;-)

Wir halten uns ja nur so zurück, weil wir die Sachen geschenkt bekommen; hätten wir etwas bestellt, also dafür bezahlt, wäre doch schon jeder von uns Gewinnern auf die Barikaden gegangen...

Insofern ist ein bisschen drängeln schon legitim X-(:-IP

BTW:
Es wäre natürlich cool, jetzt, zur Mitte der Woche, nochmal einen kleinen Statusbericht zubekommen. :-D

Aber drängeln will hier doch von uns keiner, neeeeeee :hoernchen

MfG

fozzie
07.05.2008, 21:15
:drill: SWF!!!!! Die drängeln hier!!! :naa:

Hast du News hierzu, swf?

starwarsfan2001
09.05.2008, 19:53
Würden die Drängler nicht so weit weg wohnen, hätten die besagten Leute heute bestimmt schon ihr Paket erhalten :-P :naa:

Da muss der Hermesmann wohl :chuck: über den Weg gelaufen sein und von ihm aufgehalten worden... :vodoo

SSG69Pro
10.05.2008, 11:58
Vielen Dank an das begadi-Team für eine tolle SIG-552!:bitte:

Das warten hat sich echt gelohnt! :2phoenix

Bratkeks
10.05.2008, 15:15
Der "Hermesmann", wie SWF es so schöne sagte, hat auch gerade bei mir geklingelt :-D

Bin echt überrascht, dass die Mac11 (bald zusehen in der Galerie^^) doch relativ schwer und massiv verarbeitet ist; die scheint fast unkaputtbar - erinnert mich an eine ersten ASGs (die definitiv kaputtbar waren ;-))

Vielen Dank ans SAB, also das Team, und an Begadi. Der nächste Reload kann kommen :hoernchen

Habi
10.05.2008, 20:31
Das Paket ist heute angekommen. Leider war die Glock nach 20 Schuss im A****!(So eine kleine Feder ist raus gefallen, weil innen der Plastik Halter gebrochen ist (Sek-Kleber hat nicht geholfen)) ==> Jetzt ist sie in der Tonne!

starwarsfan2001
13.05.2008, 17:16
Das Paket ist heute angekommen. Leider war die Glock nach 20 Schuss im A****!(So eine kleine Feder ist raus gefallen, weil innen der Plastik Halter gebrochen ist (Sek-Kleber hat nicht geholfen)) ==> Jetzt ist sie in der Tonne!

Schade drum, aber so werden sie teilweise leider von Herstellern ausgeliefert...

@Bratkeks: So schnell wird der nächste Reload wohl vorerst nicht mehr kommen ;-)