PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begadi Magazin Guide

Begadi
20.05.2008, 16:24
Hallo,

Ab nun ist die erste Version des Begadi Magazin Guides verfügbar.
Ihr findet sie hier: http://www.begadishop.de/sheets/begadi-magazin-guide.pdf

Soll noch etwas ergänzt oder geändert werden?

Feedback erwünscht ;)

mfg,
BEGADI

InterXion
20.05.2008, 16:34
Schöner Guide, da steckt Arbeit drin ;)

Ein paar Anmerkungen:
LowCaps:

Eine besondere Unterart des Low-Caps stellt das sog. „Real-Cap“-Magazin da. Auch MilSim-Magazin genannt.
Ich würde die Sätze nicht trennen, ein Komma sieht besser aus.

HighCaps:

MilSim-Operationen

Ich würde MilSim Spiele schreiben, klingt für den Unbeteiligten vielleicht besser?

Als Kontra würde ich auch das Klappern der Kugeln im Kugelspeicher aufführen.

Zubehör:

RMS (Ready-Magazine-System), dient zum Befestigen eines zusätzlichen Magazins
zwischen Body und eingestecktem Magazin.
Eine kleine Umschreibung/Erklärung des Begriffes "Body" wäre nett. Zwar weiss wohl jeder hier, was damit gemeint ist, aber der unbedarfte Einsteiger hat evtl. ein Fragezeichen über dem Kopf ;)

Tipps und Tricks:

Hersllerempfehlung
Tippfehler

Soweit meine Anregungen ;)

Joker
20.05.2008, 16:40
Hallo,
mir persönlich gefallen die Bilder mal überhaupt nicht, sry.
Sonst eine gute Idee, wobei ich finde, dass man das vlt. Stichpunktartig erklären kännte, wäre sicher nicht so groß.

Mfg Joker

geko1
20.05.2008, 17:14
Schick schick, aber...
"Real-Caps sind meistens aus ABS-Plastik gefertigt und sind aufgrund der geringen
Magazinkapazität in der Praxis nur schwer spielbar."
...ist blödsinn. Sorry, aber realcaps sind sehr wohl spielbar. Ich selbst nutze 8x20 Schuß Milsimmags (VN) für mein M16, macht auch 160 Schuß. (Ich spiele Hauptsächlich in Area V, wo sonst fast alle mit HCs rumlaufen) Und wenn man sich nicht alzu blöd anstellt, kann man so ein Magazin auch schneller Wechseln als der gegenüber sein HC wieder aufgedreht hat.

:)

McDreamy
20.05.2008, 17:15
Also die Bilder sind zwar wirklich kein Augenschmauß, müssen sie aber auch nicht sein. Das wichtigste ist klar und deutlich erkennbar. Es geht schließlich darum den Leuten etwas zu erklären.