PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (1V.) wie wird man sie weider los??

Sniper07
21.01.2007, 13:29
Hallo erst mal,
also ich hab unglücklicher weise gestern eine Verwarnung kassiert.
und mich würde jezt mal interesieren wie ma sie wieder los wird?
und ob man sie jeh wieder los werden kann?
wenn es jemand weiß bitte melden!

Gruß: Sniper07

Benschi
21.01.2007, 13:36
Man kann sie loswerden, in dem du durch gutes Benehmen und gute Beiträge auffällst. Wann und ob die Verwarnung dann wegkommt, entscheiden wir Mods und Admins.

Sniper07
21.01.2007, 13:39
Aso ja ok.
Dann werd ich mich mal ranhalten!
Nicht wieder so wie in SAB ALT :-? ;-] :hehe
Na ja ok.
danke Benschi

Gruß: Sniper07

Ach ja und wie ist es mit gernicht posten?
Also wenn man sich nur om forum so umschaut, und nichts schreibt?

Apache
21.01.2007, 14:10
Original von Sniper07
Ach ja und wie ist es mit gernicht posten?
Also wenn man sich nur om forum so umschaut, und nichts schreibt?

Und wie soll man dich dann bewerten? ;-)

Sniper07
21.01.2007, 14:18
keine ahnung ich wollte ja eigentlich nur wissen ob dann die V. schneller weg geht geschweige denn eigentlich weg geht?! (wenn man nicht postet)

Flash
21.01.2007, 14:29
Wenn du nicht postest, dann fällt die Verwarnung doch gar nicht auf?

Aber als generelle Hilfestellung, wie man Verwarnungen am schnellsten wieder loskriegt:

- nicht spammen
- gute Beiträge schreiben
- auf richtige Grammatik und Rechtschreibung achten
- Satzzeichen setzen
- Groß- und Kleinschreibung beachten
- keine anderen Forenteilnehmer beleidigen
- generell an die Forenregeln halten

Wenn man das macht wird es einem Mod oder Admin früher oder später auffallen und die Verwarnung wird entfernt.

Ich hoffe, ich konnte dir (und eventuell auch anderen) helfen.

Gruß
- Flash

fozzie
21.01.2007, 14:57
Zu allererst, sollte wohl die Einsicht beim Betreffenden zu entdecken sein - Ist bei dir noch nicht der Fall, wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe...

Desweiteren, stelle dich darauf ein, dass diese Verwarnung nicht allzu schnell wieder gestrichen wird. Die momentane Tendenz bei dir deutet eher richtung 2. Verwarnung.

-fozzie

Corey
22.01.2007, 17:12
Kann man auch zwei Verwarnungen weg kriegen und wenn wie lang würde das dauern .. weil ich hab noch nie erlebt das einer eine v. weggekriegt hatt...

Mfg, Corey

Slipknot666
22.01.2007, 17:13
Arbeite am besten ein deiner Rechtschreibung und sei immer nett und freundlich,wobei du dir ersteres zu herzen nehmen solltest...

Signatur gemäß den Regeln überarbeiten! Aber Pronto! -Danke

-fozzie

Benschi
22.01.2007, 17:14
Das Board ist auch gerade mal 22 Tage im Einsatz. Man kann auch 2 Verwarnungen wegbekommen, eine nach der anderen.
Es kommt auf dich an, wie lange es geht. Denke aber nicht, dass nach einem Monat beide weg gemacht werden würden oder Ähnliches.

fozzie
22.01.2007, 17:16
Corey, das mag daran liegen, dass die anderen, die bisher verwarnt wurden genau so "drauf" waren wie du: Mist bauen - Verwarnt werden - Nichts daraus lernen.

Nur nebenbei speziell für dich: Ich sperre jetzt deine Signatur. Ich habe es Satt.

Was das streichen von Verwarnungen angeht: Halte dich an das oben geschriebene und es ist Gut möglich das selbst dir eine Verwarnung gestrichen wird.

"wie lang würde das dauern" - Das dürfte wohl die dämlichste Frage sein, die man als Verwarnter stellen kann - Es hängt alles vom eigenen Verhalten ab.

-fozzie

Corey
22.01.2007, 17:22
Ja ok danke euch allen werde an meiner Rechtschreibung arbeiten. Aber wenn man schnell schreibt dann passiert das halt... nich böse gemein...

Speziel an fozzi: Ja ok sperr du mal war sowieso zu groß. Ich glaube mach mir gar keine aber ich hätte da noch eine Frage: Wie macht man das die Bewertung nicht angezeigt wird?
Mfg, Corey

Corey
22.01.2007, 17:24
Aber in letzter Zeit müsst ihr zugeben ist die Rechtschreibung von mir gar nicht so schlimm...

Mfg,Corey

Siehste, schon wieder ein Regelverstoß. Und du denkst du bekommst deine Verwarnungen jemals weg? -Benschi

Slipknot666
22.01.2007, 17:25
geht nicht die Mods haben alles unter KONTROLLE!!!
Außerdem kann die bei dir noch deine Schreibverbrechen anprangern.

EDIT: Mach den doppelpost weg,sonst meckern die Mods...

Sire
22.01.2007, 17:40
Original von Corey
Kann man auch zwei Verwarnungen weg kriegen und wenn wie lang würde das dauern .. weil ich hab noch nie erlebt das einer eine v. weggekriegt hatt...

Mfg, Corey

Ich hab im alten Board meine Verwarnung wegbekommen.
Also es ist möglich.

Ich gebe dir den Rat:
Halte dich an die Regeln, sei nett und freundlich, verhalte dich vorbildlich.
Du kannst nur hoffen, dass die Mods das bemerken und dir evtl. wenigstens eine Verwarnung streichen.

Ich weiß nicht was es hier zu diskutieren gibt.

Kann eigentlich geschlossen werden.

mfG
Sire

ssg69sniper®
22.01.2007, 17:56
Ich hab auch ne V weggekriegt. Ich hab am Anfang einmal Sch**ße gebaut, und hab dafür V2 bekommen. Jetzt hab ich im alten Board auch nur noch V1, da ich keine Regelverstöße mehr begangen, alles hübsch gemeldet hab etc. Und vor allem hab ich mich an die Rechtschreibung gehalten! Wenn du so schreibst wie du sprichst, wirst du deine V wohl nicht so schnell wegkriegen, denn man hat nicht den Eindruck, du würdest dich anstrengen.

Bei mir hat es trotzdem in etwa 5 Monate gedauert, bis ich nur noch V1 hatte.
€dit: Ohne irgendwie rumzuquengeln! Ich hab die V2 gelassen, angefangen meine Posts 2 mal zu überdenken und einfach gewartet. In der Ruhe liegt die Kraft! Auch wenn du V2 hast, kannst du erstgenommen werden. Es zählt nicht, was du über deinem Namen stehen hast, sondern die Qualität deiner posts ;-)

P.S.: Versuch nicht die Mods als Bestrafer zu sehen, was meinst du wie das Forum aussehen würde, wenn es keine Regeln gäbe? Bzw. welches Forum?

mfg, Lukas

Crusher
22.01.2007, 18:58
Ich poste immer nur sehr ungerne vom Thema ab (was für eine grammatikalische Konstruktion :D), aber das muss kurz sein.

Original von Corey
Ja ok danke euch allen werde an meiner Rechtschreibung arbeiten. Aber wenn man schnell schreibt dann passiert das halt... nich böse gemein...

Sry, aber das ist doch überhaupt kein Argument. Ich tippe ebenfalls sehr schnell und vertippe mich dabei sehr häufig. Dafür wurden die "Backspace-" bzw. die "Rücktaste" und "Entfernen" mit auf die Tastatur gepackt, damit man Fehler wieder entfernen kann.

In Foren gilt immer: Denken -> Post Schreiben -> nochmal Denken -> Post überarbeiten -> nochmal Denken -> Post abschicken.

Was außerdem gerne gesehen wird: Qualität statt Quantität ;)

Jimmy
22.01.2007, 19:30
Nabend zusammen.

Naja, wie fange ich an? (Mir fehlen eigentlich die Worte und damit spreche ich wahrscheinlich nur aus, was andere die ganze Zeit denken...)

Nunja... versuch ich das auch nochmal; so als ehemals Verwarnter im "Good-Old-SAB".

Es gibt hier im Forum Menschen (auch Moderatoren und Administratoren genannt) die sich Gedanken machen wie ein friedliches und konstruktives Miteinander ablaufen kann.

Unter anderem haben sie dafür von einer unbekannten Macht eine Quelle von unsagbarer Weisheit erhalten (aka F.A.Q. ---> Link (http://wp1063882.wp098.webpack.hosteurope.de/wbb2/misc.php?action=faq) bzw. Forenregeln).

Wenn man sich das einmal durchgelesen hat, dann versteht man, dass es hier in der Forum um weitaus mehr geht, als sinnlosen Spam, augenvergewaltigende Rechtschreibung und Rückverdummungs-Grammatik.

Geh doch einfach mal deine Postings durch, denn die haben alle einen sehr lustigen zauber Button (aka "Edit"-Button).
Berichtige sie, setze mal ein Punkt oder auch ein Komma und dann wird das schon.

Niemand ist perfekt und jeder hat das Recht auf Dummheit... allerdings wird dieses Recht auch sehr häufig missbraucht...

So, ich hoffe das war nicht zu viel des "Guten".

mfG

Jimmy