PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassertransferdruck (Begadi Custom)

Begadi
26.07.2008, 16:38
Hallo,

Heute haben wir die "BEGADI Custom HiCapa 5.1 - Marmor- (frei ab 18 J.)" online gestellt, Details siehe hier: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/products_id/4425

Nun meine Frage:
Bei welchen weiteren Pistolen (oder auch Gewehren ?) wünscht ihr euch solche Sonderversionen?

Derzeit haben wir die Muster "Marmor" und "Granit" hier.

Folgende Hintergrundinfo:
Das zu behandelnde Teil wird erst mit einer Basisfarbe lackiert und anschliessend beschichtet. Lackiert man z.B. im obigen Beispiel die Griffschale rot, so ist alles rot was in obigem Produkt hell/weiss ist.

Was wünscht ihr euch hier noch?

PS: das Verfahren ist theoretisch auch bei 0,5er Pistolen denkbar...aber es steckt einiges an Arbeit und auch Materialkosten drin... das müsste halt draufgeschlagen werden (ca. 15 EUR Aufschlag).

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge :)

mfg,
BEGADI

ssg69sniper®
26.07.2008, 16:49
Falls In Zukunft Carbonlook verfügbar wäre, würden sich z.B. Lauf und System von Präzisionsgewehren in eben diesem sehr gut machen. :)

Auf Marmor und Granit stehe ich nicht wirklich. :baby:

mfg, Lukas

Sergant Hasch
26.07.2008, 17:41
Falls In Zukunft Carbonlook verfügbar wäre, würden sich z.B. Lauf und System von Präzisionsgewehren in eben diesem sehr gut machen. :)

Dito, Carbon wär mal was :2phoenix

Wurstbrot02
26.07.2008, 18:01
Könnte man das statt den Gewehren auch mit einem Helm machen?
Aber so ein Fixed Stock im Granit Look wär auch mal was :)

Begadi
26.07.2008, 18:43
Hallo,

Carbon sollte kein Problem sein - können wir machen.
(braucht aber ein paar Wochen - müssen erst das Material besorgen).

Gibt es sonst weitere Vorschläge?

mfg,
BEGADI

MC_ShreDDa
26.07.2008, 20:51
also am besten wäre es natürlich wenn ihr zubehör verkauft um das ganze selbst durchzuführen. bezweilfe allerdings das sich das besonders rentiert bzw. machbar ist- ich kenne mich damit nicht besonders gut aus und weiß nicht was man für geräte braucht.

eine idee wäre meiner meinung nach auch das ganze individuell anzubieten. wenn es bei einer WE geht, ist es sicher auch kein problem das griffstück einer TM 5.1er zu bearbeiten.

aber ich finds spitze das ihr sowas überhaupt anbietet.... ich liebe custom-raceguns. :2phoenix

achja btw- das rot des griffs der direkt von WE angeboten wird (habe ich bei sniper gekauft) ist ein verbrechen. das liegt irgendwo zwischen himbeer- und weinrot. :hoernchen

Damon
26.07.2008, 21:45
Wie sähe es mit einem Schiefer-look aus?
Was haltet ihr davon?

Begadi
27.07.2008, 01:01
Hallo,

Es sind nun noch 2 Granit Varianten online...:
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/products_id/4426
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/products_id/4427

Erstere Version ist mit schwarzer Basis und die zweite Version mit einer Leucht-Griffschale.

Selbstverständlich wäre Granit auch (wie Marmor) auf hellem Hintergrund denkbar... wir haben die Granit Version jetzt mal als dezentere Version in dunkel gehalten... aber ich denke nun sieht man ein wenig was alles wie denkbar ist.

An welchen weiteren Modellen bestünde noch Interesse an solchen Modifikationen?
(und jeweils mit hellen oder dunklen Basisfarben ? Oder natürlich sind auch z.B. braune Basisfarben denkbar)
Man könnte auch einen Schlitten oder sowas behandeln... im Prinzip alles ausser Gummi (manche Modelle haben Gummi an den Griffen).

mfg,
BEGADI

The_Ruby
27.07.2008, 11:03
Mein persönlicher Favorit wäre eine HiCapa 5.1 mit einfarbigem Schlitten/Verschluss in Wein-Rot.
Ich denke auch anderen Kunden würden Schlitten in Farbtönen wie rot, Blau, grün oder Pink:-D gefallen. Natürlich alles so hochwertig wie bei der silbernen Version.

CYMA
27.07.2008, 12:12
Würde es evtl. auch gehen, wenn man ASG's zu :begadi2 schickt, und beschreibt, was man gerne mit Wassertransferdruck machen will?

Wäre nähmlich auch noch eine gute Idee...

Dann muss man sich nicht extra eine Waffe mit dem drauf kaufen.

MFG CYMA

Begadi
27.07.2008, 14:22
Hallo,

... das möchten wir eigentlich aus logistischen und organisatorischen Gründen nicht.
Wir möchten immer nur das verkaufen was wir an Lager haben, denn das können wir dann auch schnell und unkompliziert liefern.

Bei Sonderanfertigungen zieht sich alles über 1-2 Wochen bis die Ware hin- und hergeschickt wurde, bearbeitet wurde etc. etc. und dann besteht auch noch das Risiko dass dem Kunden die Sonderanfertigung nicht gefällt... wenn wir jedoch fertige Modelle im Shop anbieten gibt es all diese Probleme nicht.

mfg,
BEGADI

Mucki
27.07.2008, 17:04
Ich denke das Carbon würde sich auf einer Glock gut machen.
Neben dem Griff vielleicht sogar der Schlitten in der Lackierung.

unas
27.07.2008, 23:29
Ganz klar wäre Multicam hier richtig geil :D

bokimava
28.07.2008, 01:01
Ich hätte ja gern die Hi Capa mit rotem Griff in Marmor-Optik oder die P226 so wie ihr die schon customized habt mit bunten Griffen.

squirrel
29.07.2008, 13:48
finde die customidee echt klasse :top

das ganze würde auch mit Langwaffen gehen !?

mich würde interessieren wie das auf ner Mauser SR, TM VSR oder ner M6 aussähe...

€ also Schaft oder/und Lauf

ScoPeWaTcher
29.07.2008, 20:18
Auf einer M6 würde mich das wirklich mal interessieren.

KiLLu
29.07.2008, 20:34
Was ich interessant finde, vielleicht einen Holzdruck, bei den Softairs, wo die standartmäßige Ausführung nicht so toll aussieht.

Carbon wäre natürlich auch cool.

Bin auf die kommenden Produkte gespannt.

Ultronkalaver
01.08.2008, 14:58
Ich fände es gut wenn man sich eine Softair kaufen würde und als Zusatzoption eine bestimmte Lackierung auswählen kann.
So muss man nicht vorher extra welche machen, die sich unter Umständen nicht gut verkaufen lassen und dann nur rumliegen.

Die Idee eine Softair einzuschicken und von euch lackieren zu lassen finde ich gut nur werden die Kosten ziemlich hoch sein. Alleine hin und Rücktransport. Und dann ist da noch die Sache mit dem eventuell entstehenden Schaden.
Ich schicke meine defekte Softair ein und sage: "Einmal lackieren"
Sie kommt wieder und ich sage: "AAAAHHH DEFEKT"
Ich glaube daher wird ein Einschicken so nicht möglich sein.
Die Leute, die gerne Softairs lackiert haben wollen können sich mal gerne bei mir melden. Habe auf einem Skirm jemanden kennen gelernt der das gut macht.

Zusammenfassend:
Eine sehr gute Idee, aber als Zusatzoption zum auswählen fände ich es besser
Softairs einschicken und lackieren ist eine heikle Sache aber interessant, wenn genügend Styles zur Verfügung stehen
Wer Softairs lackiert haben will melde sich bei mir

Freeman
01.08.2008, 17:04
Das mit dem Einschicken steht gar nicht mehr zur Diskussion, weil BEGADI das abgelehnt hat. Siehe oben.

Auch ich fände Carbon recht interessant. Mein Vorschlag wäre die BEGADI Custom Sig Sauer P226 - Silver Slide- (frei ab 18 J.) mit Carbongriffstück. (Natürlich mit dem Silver Slide).

MfG

Freeman

Begadi
05.08.2008, 00:22
Hallo,

Carbon wird kommen... ist schon fest in Planung.

Heute ging nun das erste Kombimodell aus Silver Slide und Wassertransferdruck online (diesmal mit Basisfarbe beige im Griffstück)...siehe hier:
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/cPath/53_193_196/products_id/4446

mfg,
BEGADI

bokimava
05.08.2008, 08:15
nur die Griffe kann man nicht bekommn oder?

MaPf
05.08.2008, 12:29
Wie wärs wenn ihr bei den G36igern direkt mal S-E-F mit dem Verfahren draufpappt. Wär doch was.
mfg

ssg69sniper®
05.08.2008, 13:40
Geht nicht.

Und nochmal für den unter mir: SEF geht nicht per Wassertransferdruck!
Es sei denn, man will über die gesamte Waffe verteilt verzogene SEF-Buchstaben haben...

Fortis
05.08.2008, 13:53
Sieht ziemlich gut aus!

Die Farbkombination wirkt auf dem ersten Blick etwas komisch.

EDIT: Das mit den S-E-F Markings ist eine echt gute Idee!

Schiebi86
05.08.2008, 14:25
Die Idee von den Customversionen, find ich nicht schlecht.
Aber als Zusatzoption, wäre es ratsamer. Ein Liste in der Artikelbeschreibung,
was es Aufpreis kostet, das entsprechenteil zu bearbeiten.

Zum Beispiel eine M1911 in Schwarz mit Grifschalen im Elfenbein Look
(Die Griffschalen habe ich schon, fehlt nur noch die MEU(SOC) XD)

Jedenfalls, könnte man auswahlen was man modifiziert haben möchte und
bestellt sie sich dann so, mit dem entsprechenden Aufpreis.

Freeman
05.08.2008, 14:40
Das mit dem Bestellen wurde doch schon behandelt! Gibt es nicht! Kannst oben nachlesen warum!

Aber der Vorschlag Elfenbein Farbe hört sich verdammt gut an!

MfG

Freeman

bokimava
06.08.2008, 20:38
Die Idee von den Customversionen, find ich nicht schlecht.
Aber als Zusatzoption, wäre es ratsamer. Ein Liste in der Artikelbeschreibung,
was es Aufpreis kostet, das entsprechenteil zu bearbeiten.

Zum Beispiel eine M1911 in Schwarz mit Grifschalen im Elfenbein Look
(Die Griffschalen habe ich schon, fehlt nur noch die MEU(SOC) XD)

Jedenfalls, könnte man auswahlen was man modifiziert haben möchte und
bestellt sie sich dann so, mit dem entsprechenden Aufpreis.

Also meinst du so eine Art "Waffen-Konfigurator", wo du die Standartwaffe hast und dann anklicken kannst, was du willst (mit Bildervorschau evtl.)
Das wäre cool:top:top

Freeman
06.08.2008, 20:43
Sagt mal, könnt ihr alle nicht lesen!?!

Zitat von BEGADI:

Hallo,

... das möchten wir eigentlich aus logistischen und organisatorischen Gründen nicht.
Wir möchten immer nur das verkaufen was wir an Lager haben, denn das können wir dann auch schnell und unkompliziert liefern.

Bei Sonderanfertigungen zieht sich alles über 1-2 Wochen bis die Ware hin- und hergeschickt wurde, bearbeitet wurde etc. etc. und dann besteht auch noch das Risiko dass dem Kunden die Sonderanfertigung nicht gefällt... wenn wir jedoch fertige Modelle im Shop anbieten gibt es all diese Probleme nicht.

mfg,
BEGADI

Das ist doch eindeutig oder?

BTT: Wie wäre es wenn BEGADI sich mal zum Elfenbeinlook äusert?

MfG

Freeman

CYMA
06.08.2008, 22:03
Hallo? Freeman?!

Die meinen nicht, die Waffe hinschicken, und sie dort bearbeiten zu lassen...

Als zusatz Option.

Und darauf, hat sich Begadi noch nicht geäußert..

Begadi
06.08.2008, 23:32
Hallo,

Elfenbein ist im Prinzip auch denkbar... wir können als Hintergrund quasi alle RAL Farbtöne nehmen (http://www.sibalco.de/color.asp) - was wollt ihr "drauf" ? Noch eine gewisse Textur ? (Marmor / Granit / Carbon)

in einigen Wochen können wir die Waffen auch "used" aussehen lassen - Details dann wenn es soweit ist ;)

PS: Das mit den Zusatzoptionen ist auch nicht ganz so einfach wie es sich anhört: Das macht ja nur (vom Aufwand her etc.) bei bestimmten Modellen Sinn... und bei einigen bei denen es technisch gesehen gehen würde geht es wieder wegen anderer Faktoren wie z.B. dem Printing nicht... wenn eine Waffe das Printing z.B. auf dem Schlitten hat kann ein Kunde dann lange sagen "ich hätte gerne einen silver Slide"... wenn ich den Slide dann schleife, dann ist das Printing weg... da spielen einfach eine Menge Faktoren mit....

mfg,
BEGADI

squirrel
06.08.2008, 23:43
nochmal zu großern Modellen...

is das von der Größe möglich?

den technisch sollte es bei ner Mauser SR o. Sauer S92 möglich sein... oder nich?

Begadi
06.08.2008, 23:56
Hallo,

Ja, ist es...aber das wird dann um einiges teurer.
Wenn es größer wird als bei den Pistolen muss pro cm mit 1 EUR gerechnet werden... (hauptsächlich wegen dem Wassertransferdruck - das Material ist nicht wirklich billig)

mfg,
BEGADI

KiLLu
07.08.2008, 00:02
Das mit dem Used-Look hört sich toll an...

Aber ich bin von nem M14 mit tollen Holz-Transferdruck viel angetaner:P

bokimava
07.08.2008, 01:08
Nochmal zu dem "Waffenkonfigurator"

Naja man müsste von vorne rin klar stellen, so wie AGB, dass eine custommade Waffe nicht umtausch berechtigt ist auf Grund von nicht gefallen, sondern nur bei Schäden wie Bruch von Innereien etc... So wie es halt ist, wenn man was im Laden kauft.
Ob es so geht? Kine Ahnung, aber hört sich gut an ;-)
Und dann könnte man auch silver-slides anbieten. Wer auf die Markings verzichten will muss es anklicken (mit link zu "Umtausch nur bei Sachschaden" oder so).
Natürlich würde ich dann auch nur gegen Vorkasse den Auftrag annehmen, da es ja viel Käseköppe gibt, die sich es anders überlegn und dann....
Vllt. könnt ihr euch ja mal bei anderen Konfiguratorenseiten was abschauen.Z.B. bei Mountainbik-Homepages.
Gute Nacht

Schiebi86
08.08.2008, 14:41
Ich habe mich vllt. falsch ausgedrückt, was ich meinte ist eine art Liste die in der
Artikelbeschreibung verlinkt ist.

In dieser Liste steht dann was möglich ist zu modifizieren, z.B. bei einer Kunststoffpistole kann man schlecht den Schlitten blank polieren, oder ?
Genau so verhält sich das mit dem :F:.

Genau wie die Sache mit dem Bestellen, aber dann doch nicht haben wollen.
Wenn ich eine solche Waffe bestelle, dann erkläre ich mich auch gerne bereit vom umtauschrecht zurück zutreten, aber nur so lange ich eine recht auf Reparatur habe.
Und natürlich würde ich so eine Bestellung nur gegen Vorkasse bearbeiten.

BTT : Wie wäre es mit einem Camoflage Look durch Granit auf Grün ?
Und dann eine Glock komplett in diesem Look.
Nur sollte man die dann nicht im Wald aus der Hand legen.
*scheiße wo ist jetzt mein Püsterich* XDDD

Power Shooter
14.08.2008, 18:43
Hallo ihr Scharfschützen,
ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und finde dieses Board echt super!!
Warum ich jetzt hier schreibe??
Habe gelesen, dass Ihr gerne eure Knifften verschönern lassen würdet, und dachte sofort an die Firma Edeldekore! Ich habe da mal was von meinem Auto verschönern lassen! (Echtcarbonlook). Die Arbeit war echte Klasse und sieht sogar wie echt aus!!! Ich weiß nicht ob ich hier den Link zu der Firma setzen darf, wenn es stört, kann es ja gelöscht werden. www.edeldekore.de (http://www.edeldekore.de)
Da gibt es auch Bilder von einigen Arbeiten!!
MfG
Power Shooter

InterXion
14.08.2008, 19:10
Power_Shooter: Gratuliere zum ersten Post. Das hat in diesem Thread nichts zu suchen!

MADic
14.08.2008, 20:10
Find ich schon a bissel dreist wenn es um Angebote von BEGADI geht, einfach mal Schleichwerbung in den Raum zu werfen...

BTT: ich finde diese Wassertransferdruckmodelle richtig gelungen! Meine Idee wäre, die beliebtesten Modelle mit dieser Option auszustatten, damit sich die Kosten in Grenzen halten.
Was ich gut fände: Granit auf Perlweiß
~MADic

SchwarzerSchmetterling
14.08.2008, 20:31
Mir gefällt die Glock 17 mit oliv farbenem Griffstück (wie hieß dieser Bauteil noch gleich?) ausgesprochen gut.
Ich würde weitere "Dienstpistolen" bevorzugen, am besten weiterhin in TAN und Oliv.
Eher als diese Hi-Capas (also die an sich, nicht die Custom Modelle), die mag ich irgendwie nicht vom Design her, die sehen irgendwie so Sci-Fi aus...

MaPf
14.08.2008, 20:56
Ich hätte vielleicht auch noch was, auch wenns ne grössere Fläche ist:
Eine AK-74M in "Plum". Was man heutzutage bekommt ist ja alles entweder schwarz oder Holzschäftung.
Vielleicht könnt ihr ja irgendwie Schaftsets reinbekommen? Also nicht nur für die 74, sondern auch für M16, M4, M14 usw.

mfg

Power Shooter
14.08.2008, 22:50
Sorry Leute!
Ich wollte nichts Böses!
Im Gegenteil - hatte nur gelesen, das Begadi leider nicht alles liefern kann oder möchte und habe gedacht man könnte dem Einen oder Anderen was Gutes tun mit der Seite!!

MfG
Power Shooter

marvin
15.08.2008, 00:32
Also wenn man einzelne Schäfte und Griffe in dem Druck machen würde wärs top dann müsste man nich zig Kniften kaufen :D

Power Shooter
15.08.2008, 19:20
Ruft den einfach mal an, oder schreibt ihm ne Mail!!
Der ist echt super nett
Kann ich wirklich empfehlen!!
MfG
Power Shooter

MaPf
15.08.2008, 19:29
Das geht aber echt wieder in die Schleichwerbung rein. Ausserdem kann der sicherlich keine Schäfte bereitstellen, oder?
Da würde Begadi doch schon eher rankommen.

mfg

Colt92
18.08.2008, 14:59
Also die Ideen sind alle Klasse und nun kommt meine :top

Ich würde vorschlagen das Begadi vllt im Shop speziell etwas integriert was sich nur mit diesem Thema beschäftigt. Oder sogar eine extra Homepage dafür einrichtet denn ich denke wenn es mal bekannter ist werden sich sehr viele Leute sowas machen lassen.

Dort könnte man dann eine Softair Waffe wählen ,die Farbkombinationen,Das Muster und beschreiben Wie,Wo und was gemacht werden soll.
Ausserdem sollte man eigene Waffen einschicken können die dann bearbeitet werden und wieder zurückgeschickt werden.Versand übernimmt der Käufer dann.

Das sollte alles ersmal als Anfrage geschickt werden.
Dann würde Begadi antworten wieviel das kostet und den rest Abklären.

Das würde sicherlich vielen gefallen. Das jemand etwas bekommt was einem nicht gefällt schliesse ich eigtl eher aus , denn man kann ja ins Detail gehen wie es gemacht werden soll und was . Da wird jeder auf seine Kosten kommen da bin ich mir sicher.

Es gab doch mal auch eine Gunpaint Seite in Kooperation mit Begadi ?
Man könnte diese Seite doch ausbauen und den Wassertransferdruck mit einbringen

Naja ich hoffe das war ne Anregung

ProFirstClass
18.08.2008, 18:19
Also die Ideen sind alle Klasse und nun kommt meine :top

Ich würde vorschlagen das Begadi vllt im Shop speziell etwas integriert was sich nur mit diesem Thema beschäftigt. Oder sogar eine extra Homepage dafür einrichtet denn ich denke wenn es mal bekannter ist werden sich sehr viele Leute sowas machen lassen.

Dort könnte man dann eine Softair Waffe wählen ,die Farbkombinationen,Das Muster und beschreiben Wie,Wo und was gemacht werden soll.
Ausserdem sollte man eigene Waffen einschicken können die dann bearbeitet werden und wieder zurückgeschickt werden.Versand übernimmt der Käufer dann.

Das sollte alles ersmal als Anfrage geschickt werden.
Dann würde Begadi antworten wieviel das kostet und den rest Abklären.

Das würde sicherlich vielen gefallen. Das jemand etwas bekommt was einem nicht gefällt schliesse ich eigtl eher aus , denn man kann ja ins Detail gehen wie es gemacht werden soll und was . Da wird jeder auf seine Kosten kommen da bin ich mir sicher.

Es gab doch mal auch eine Gunpaint Seite in Kooperation mit Begadi ?
Man könnte diese Seite doch ausbauen und den Wassertransferdruck mit einbringen

Naja ich hoffe das war ne Anregung

Guckst du hier:

Hallo,

mfg,
BEGADI

Habe grade das "Carbon" gesehen und ich muss zugeben, dass es mir gefallen hat, aber geht das auch ein wenig dunkler?

MFG

Fortis
18.08.2008, 20:56
Also die Pistolen sehen schon mal sehr gut aus!
Vielleicht könntet ihr ja auch noch solche Versionen von Gewehren rausbringen.
Und wie schon gesagt, S-E-F Markings an den G36 wäre spitze!

Fergus
18.08.2008, 21:27
Die SEF Markings gehen doch nicht. Was glaubst du warum das Wassertranserdruck heißt? Weil da mit Wasser gearbeitet wird. Und Wasser verläuft --> Du kannst deine Markings als verschwommene Streifen auf dem Body suchen gehen.

-Skip

ProFirstClass
18.08.2008, 22:07
Servus

Naja, so würde ich das nicht sagen, denn wie würde man denn sonst das Muster erhalten, was man will? Sonst wäre doch "Carbon" auch verzerrt, verschommen o.Ä. Es wäre wahrscheinlich nur schwierig es an der richtigen Stelle zu platzieren.

MFG

MaPf
23.08.2008, 14:52
Irgendwer hatte ja auch das logische Argument, dass man dann überall auf dem 36 S-E-F gedruckt hätte. Geht halt nur Flächenmäßig der Transferdruck.

mfg