Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begadi Tuning Guide
Hallo,
Seit heute ist der Begadi Tuning Guide online... ihr findet ihn hier:
http://www.begadishop.de/sheets/begadi-tuning-guide.pdf
Um Feedback (Vorschläge zur Erweiterung, konstruktive Kritik etc.) wird ausdrücklich gebeten ;)
mfg,
BEGADI
Tokyo Marui
30.07.2008, 11:36
Sieht klasse aus der Tuning Guide. Es gibt Tuning Federn bereits ab M70 (wenn ich falsch liege bitte nicht hauen^^)aber sonst alles
ok. Macht weiter so.
MfG
Tokyo Marui
Stimmt, Tippfehler. Wird noch verbessert.
A.A.L - Fuchs
30.07.2008, 13:52
Moin,
was ich finde noch ein bischen helfen würde für die Leute, die sich nicht so gut auskennen.
Wäre ein Bild worauf die einzelnen Teile beschriftet sind für die bessere wieder Erkennung....
Ansonsten finde ich ist der Guide gut gemacht:top auch, wenn ich nicht alles verstanden habe.
Aber naja, wenn man vom Innenleben der AS noch keine richtige Ahnung hat.:pp:
InterXion
30.07.2008, 14:12
Rechtschreibung bitte überarbeiten. Danke.
Ich finde den Guide informativ. Die Gearboxinnereien sind im Gearbox Guide beschrieben. Dazu ist auch ein Verweis in diesem Guide ;)
"Was wir Ihnen bieten" - offline...
Wäre mal interessant zu erfahren ;)
@ A.A.L - Fuchs: Kann ich noch nachreichen.
@ IX: Noch etwas Geduld bitte :-)
Tokyo Marui
01.08.2008, 00:29
Ich würde bei den Zylindern die Lauflänge in mm oder cm angeben. weil nicht jeder weiß
wie Lange der Lauf einer AK oder M4 A1 ist.
Ok.
Bitte noch jegliche Verbesserungsvorschläge u.s.w hier rein, dass wir dann bei der Überarbeitung allen Wünschen nachgehen können.
Ich will nicht die Spaßbremse sein, aber haltet ihr es wirklich für eine gute Idee, Tuninganleitungen von Händlerseite zur Verfügung zu stellen?
Anleitung würde ich es nicht nennen, eher eine Übersicht. Und da eh alle Händler auch Tuningteile verkaufen, warum nicht auch einen guide? Überspitzt gesagt, ist es wie mit den Anleitungen zum [was-auch-immer-'legales'] im Netz. Lesen kanns jeder, umsetzten steht auf einem anderen Blatt...