PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sortierung im Shop (alles AUSSER BE-X)

Begadi
25.11.2008, 09:42
Hallo,

Analog zu diesem Thread: http://www.softairboard.eu/showthread.php?t=9110 nun die gleiche Frage für die sonstigen Artikel.

Möchtet ihr etwas anders sortiert haben?

mfg,
BEGADI

Fergus
25.11.2008, 14:50
Wurde glaube ich schon erwähnt, aber die AKKUs und Ladegeräte sind ziemlich gut versteckt;-)...

Wenn die vieleicht eine eigene (Unter-)kategorie bekämen wäre schön.

-Skip

elite7
25.11.2008, 14:54
Auch ganz nett wäre wenn Balaclavas eine eigene Kategorie bekommen würden weil ich finde die immer nur per Suche...

mfg. elite7

fluwel
25.11.2008, 15:10
Wäre cool wenn man die 0,5er Softairs nach den Marken Sortieren würde.

elite7
25.11.2008, 15:53
Naja wäre schon ganz nützlich aber im <0,5 Bereich lohnt sich das vielleicht nicht, eher im >0,5 Bereich weil begadi ist ja eher auf >0,5 spezialisiert.

mfg. elite7:drill:

rav3n.
25.11.2008, 19:11
Ich würde vllt. das alles mehr zusammenfassen, bei allen Artikeln.
Also "BE-X Anzug Rooivalk" anstatt "BE-X Anzug Rooivalk Gr.S ", BE-X Anzug Rooivalk Gr.M, BE-X Anzug Rooivalk Gr.L, BE-X Anzug Rooivalk Gr.XL, BE-X Anzug Rooivalk Gr.XXL.

Das nimmt nicht nur sinnlosen Platz weg, sonder erschwert die Sache nach Bewertungen auch erheblich - man muss jetzt jeden Anzug in jeder Größe anklicken und nachschauen, man könnte einfach den BE-X Anzug Rooivalk anbieten und dann neben dem Warenkorb Logo oder so die Größenwahl platzieren.
Man könnte es auch noch zusätzlich mit reinschreiben, also BE-X Anzug Rooivalk Gr. S-XXL.

Das selbe gilt für Taschen - ich hab doch keine Lust mir 12x die selbe Tasche in einer anderen Farbe anzuschauen wenn ich eine Bewertung zur Tasche selbst haben will, + der Platzverschwendung.

Grimm
27.11.2008, 19:50
.....

(alles AUSSER BE-X)

Erst lesen, dann posten...

rav3n.
27.11.2008, 20:17
Ja omg, wo solls denn sonst hin?
Es geht um Sortierung, es geht um alle Artikel, folglich wo sonst?
Be-x Rooivalk Anzug war nur ein Beispiel, da es eben am besten passt und mir eben einfiel, dies schrieb ich aber auch:

Ich würde vllt. das alles mehr zusammenfassen, bei allen Artikeln.Von mir aus ersetze "Be-x Rooivalk Anzug" mit "Miltec M65 Bluse", wenns dir irgendwie hilft, nur verkauft Begadi nunmal Be-x Zeug, von daher ist das nicht so abwegig das als Beispiel zu nehmen...

Erst lesen/nachdenken/verstehen und dann den Negativ-Post einem reindrücken, danke.

Grimm
27.11.2008, 20:30
Hättest Du den anderen Thread gelesen, hättest Du gelesen dass auch diese Sortierung da schon vorgeschlagen wurd eund nicht angenommen...

Begadi
28.11.2008, 23:18
Hallo,

Dass Kleidungsartikel in allen versch. Größen und Farben als Einzelartikel gelistet werden hat mehrere Gründe und daran werden wir auch festhalten, ich bitte hier um Nachsicht.

Das Listen der China-(S)AEGs nach Hersteller ist nicht immer ganz so einfach...gerade bei den Cybergun Modellen ist oftmals nicht klar welcher Hersteller dahinter steckt. Wo es für die Kunden wichtig ist und wir es wissen schreiben wir es jedoch auch meistens dazu.

Mir geht es in diesem Thread primär um einschneidende Änderungen wie auch im BE-X Thread dieser Art...ob etwas in größerem Umfang geändert werden sollte oder nicht.

mfg,
BEGADI

Xray
30.11.2008, 22:23
Ich finde, mit Verlaub, das mal eine ziemlich gute Initiative hier über die Ordnung im Shop zu reden. Die nervt mich schon seit 3 Jahren ...
Die Überbegriffe sind einfach zu unaussagekräftig als dass man sich vorstellen könnte, was für Unterpunkte denn nun folgen.
Ich empfehle in einem solch breit gefächerten Shop wie Begadi sich am Three Lines Prinzip zu orientieren, mit einer Information über die Funktionsweise auf der Startseite.

Die 1st line besteht aus den (über-)lebensnotwendigen Ausrüstungsteilen. Dazu zählt der Kampfanzug einschließlich Stiefeln, Kopfbedeckung und Handschuhen und häufig auch ein stabiler Hosengurt an welchem ein Pistolenholster, ein Messer oder verschiedene Arten von Oberschenkeltaschen befestigt sind. Das Überlebenspäckchen sollte in einer am Hosengurt befestigten Beintasche oder in der Bekleidung mitgeführt werden. Hilfsmittel zur Orientierung wie Kompaß/Karte, Uhr und Taschenlampe sollten auch nicht fehlen.

Die 2nd line setzt sich aus den zum Kampf benötigten Ausrüstungsgegenständen zusammen. Dazu gehört in jedem Fall das Gewehr bzw. die primäre Feuerwaffe (Gewehr, MG, MP etc). Des weiteren das Koppeltragegestell, Chest Rig oder die Kampfmittelweste mit Munition, Kampfmitteln, Wasser, Verpflegung etc.

In der 3rd line ist die Ausrüstung für einen längeren Feldaufenthalt zusammengefaßt, welche im Rucksack transportiert wird und meist aus Schlafsack, Biwaksack, Isomatte, Zelt oder Tarp, Kocher/Eßgeschirr etc. besteht.
Da das im Shop wohl für Verwirrung sorgen sollte, sollte man das ganze etwas an den Shop anpassen.
Also:

1st Line: Bekleidung (Hosen, Smocks, Feldblusen, Jacken, Mützen uÄ., Handschuhe, Stiefel, Socken, Holster etc.
2nd Line: Kampftragesätze (Rigs, Westen etc.)
3rd Line: Rucksäcke (aller Art!), Tarps, Schlafsäcke, Isomatten

Alles andere würde ich folgendermaßen gliedern:
Elektronik
Verpflegung
Munition
ASGs
Koffer & Futterale
etcAbsolute No-GOes im jetzigen Shop sind:
"Zubehör"
"Outdoorzubehör"
"Sonstiges"Und wie viele Unterkathegorien diese noch haben ... aaaaaa, da bekomm ich einen Krampf :D

Ihr braucht definitiv eine Generalüberholung!