PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload-Page für Altersnachweise

Begadi
02.12.2008, 21:37
Hallo,

Von nun an können Kunden bei Begadi ihre Altersnachweise bequemer, schneller und mit mehr Transparenz an Begadi übermitteln - die Übermittlung erfolgt nicht mehr per eMail sondern über folgende Seite:

http://altersnachweis.begadi.com

Als Login gelten die gleichen Daten wie auch im Online Shop.
Auf der Upload-Page können die Kunden sowohl eine beliebige Anzahl Dateien hochladen als auch jederzeit die hochgeladenen Dateien ansehen. Der Upload wird automatisch nach Fertigstellung des Uploads bestätigt.

Das gleiche gilt für abweichende Lieferanschriften...

Was meint ihr dazu?

Gibt es Verbesserungsvorschläge?

mfg,
BEGADI

KiLLu
02.12.2008, 21:47
Find ich ne Geniale Idee, dann braucht man nicht immer eine Mail schreiben!
Pörfekt!

Rex132
02.12.2008, 21:54
Gute Idee, definitiv besser als mit E-Mail.

Gruß Rex132

mcxreflex
02.12.2008, 22:40
Gute Idee. Wir dann bei einer Bestellung nachgeschaut ob Alternachweis vorhanden bzw. ob sich die Lieferadresse geändert hat? Oder wird das direkt nach dem Upload gemacht, also die netten Mitarbeiter von begadi bekommen eine Mail dass User xyz ein Alternachweiß bzw. Lieferadressenänderung hochgeladen hat?

Grüße McxReflex

Begadi
02.12.2008, 22:58
Hallo,

Es wird vom Begadi Team auch weiterhin vor jedem Versand von Ware mit Altersbeschränkung überprüft ob der Nachweis zur Lieferanschrift passt - aber die Technik bietet sowohl dem Kunden als auch Begadi hier Unterstützung... vor allem wird alles zentraler, übersichtlicher und einfacher. Der Kunde kann (so wie auch Begadi) auf einen Blick sehen was er hochgeladen hat, wann er dies getan hat und ob Änderungen bei der Lieferanschrift hinterlegt wurden. Früher war hierfür oftmals langwieriger Mailverkehr notwendig... nun kann der Kunde dies alles (wenn er will auch vor Abgabe der Bestellung *) selbst und auf einmal erledigen wann und wenn er will.

* Überprüft wird die Gültigkeit des Altersnachweises erst vor Versand der Ware - nicht gleich nach Übermittlung des Nachweises.

mfg,
BEGADI

Crusher
02.12.2008, 23:55
Anstatt einer normalen http-Verbindung würde ich mich über eine gesicherte https-Verbindung freuen.
Aber Ansonsten: Super Ansatz!

Begadi
03.12.2008, 00:02
Hallo,

SSL Verbindung wird in naher Zukunft kommen...ist schon fest in Planung!

mfg,
BEGADI

Tokyo Marui
03.12.2008, 14:26
Will einen Hinweiß geben, bei dem Dokument zur Altersnachweis ab 14 steht zweimal Geburtsurkunde.

Harhad
03.12.2008, 14:50
Muss man , wenn man euch schonmal einen Altersnachweiß per Email geschickt hat , den Nachweiß wieder hochladen , oder ist dieser trotzdem noch bei euch ?
Letzteres nehme ich nun mal an , will nur sicher gehen :)

Begadi
04.12.2008, 15:49
Hallo,

Will einen Hinweiß geben, bei dem Dokument zur Altersnachweis ab 14 steht zweimal Geburtsurkunde.

wurde soeben korrigiert.

Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge ?

mfg,
BEGADI