Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wohnt in 355..
Wer von euch wohnt im Raum Wetzlar und sucht ein Team? Derjenige kann man auf meiner Homepage in der Signatur nachschauen. ich würde mich freuen.
Ganz großes Kino.... schön fleissig bei der AID kopiert und dazu nichtmal ne Quellenangabe oder ähnliches....
Dieser Text hat leider gar nichts mit dem Thema zu tun
Tut auch nichts zur Sache, bei dem was du zu bieten hast wird sich wohl eh kein Depp bei dir "bewerben".
Mein Verein hat schon 4 Mitglieder nach 2 Tagen.
Voralle, würde ich keine 20 takken und 5€ als monatliche "Grundgebühr" bezahlen...
Das ist nicht unser Problem was du machen würdest. Fakt ist, dass 2 das gemacht haben.
Moin,
ich denke nicht, dass ich Dir erlaubt habe diesen http://www.ac-wetzlar.de.tl/Ein-modernes-Hobby-f-.htm Text von mir zu benutzen! Geschweige denn dass Du den Inhalt der Texte die Du da kopiert hast verstanden hast!
Ich rate Dir schleunigst, diesen von der "Webseite" zu entfernen, ansonsten sorge ich dafür, dass er entfernt wird!
Außerdem hältst Du dich, so lange Du hier bist, an die Forenregeln! Ansonsten kann de rinhalt des ersten Halbsatzes auch schnell in die Vergangenheitsform invertiert werden.
Gruss,
Walter "Grimm" Ruf
M4 Zocker
29.12.2008, 19:12
Toollll...
einfach mal eine massen e-mail an 30 Freunde und bekannte versendet oderwas?
Die Vertragslaufzeiten liegen bei 3 Monaten, 9 Monaten, 1 Jahr und 2 Jahre.
- Sie sind bereit, eine Anmeldegrundgebühr von lediglich 20€ zu zahlen
- Sie sind bereit im Monat 5 €uro Mitgliedergebühr zu zahlen
:2phoenix
Woher soll ich denn wissen, ob das dein Text ist? Du kannst das auch einfach nur so sagen.
Autor: Walter Ruf
Airsoft Initiative Deutschland – © 2007
Ich sehe da ein Copyright. Beweise mir dass du Walter Ruf bist und du kannst den Text auf der HP lassen....
Oh, das wird... interessant :)
Ihr könnt mich ruhig aus dem Forum löschen. Auf ständige Anmache habe ich keine Lust.
Du kanns ruhig Schlüsse aus unserer Kritik ziehen, aufhören Writer dumm anzulabern (der verkraftet das auf dauer nicht!) und weiterhin noch ne schöne Zeit in diesem Forum verbringen..,
Ök Grimm. Ich habe gesehen, dass du bei AID bist und es war mir nicht bewusst, dass ich diese Texte nicht kopieren darf. Ich habe nirgendwo ein Copyright gesehen. Dürfte ich die Texte auf meiner Seite behalten, wenn ich das ein oder andere ändere (also z.B. 20 €uro Mitgliedergebühr entferne)?
InterXion
29.12.2008, 19:37
Rechtschreibung...
Wie meinst du das mit Rechtschreibung?
InterXion
29.12.2008, 19:39
Das du diese beachten sollst. Bitte alle deine Posts entsprechend überarbeiten.
$$_SVP_$$
29.12.2008, 19:39
Rechtschreibung schreibt man gross z.B.
Ok werde ich machen. Soll ich auch auf Kommasetzung achten?
InterXion
29.12.2008, 19:40
Rechtschreibung schreibt man gross z.B.
1. Spam ist zu unterlassen
und
2. Wer schon klugscheissen will, sollte es auch richtig tun!
Edit: Es sollte lesbar sein. Da hilft eine annehmbare Zeichensetzung.
Weitere Fragen? PM.
@ Grimm oder andere die bei AID sind.
Darf ich den Text nun auf meiner Homepage lassen?
Welche Seite?
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
BBSchuetzenKommando
02.01.2009, 00:44
Grimm, ich denk es heißt jetzt eher "404 - User nicht (mehr) vorhanden" ;)