PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU: Automatische Verfügbarkeitsinfos

Begadi
19.01.2009, 20:38
Hallo,

Heute wollen wir euch eine Neuerung am Shop vorstellen...

Es gibt nun im Shop automatische Verfügbarkeitsinfos.
Wenn ein Artikel NICHT lieferbar ist so erscheint ab jetzt bei den nicht lieferbaren Artikeln ein Feld in welchem Sie ihr eure eMailadresse eintragen könnt um automatisch benachrichtigt zu werden sobald der Artikel wieder lieferbar ist. Auch wenn der Artikel gänzlich aus dem Lieferprogramm gelöscht werden sollte erhaltet ihr eine entsprechende Info per eMail.

Gibt es noch Verbesserungsvorschläge zu diesem System?

mfg,
BEGADI

Rex132
19.01.2009, 22:02
Grundsätzlich eine gute Idee. Es wäre vielleicht auch noch gut, wenn es ungefähre Liefertermine gibt (bzw. sobald es diese gibt), dass man diese auch per E-Mail mitgeteilt bekommt.

Grüße Rex132

elBakko
19.01.2009, 22:37
Es wäre auch mal schön wenn die Preise nicht "verschwinden" würden. Das man sehen kann, wenn der Artikel wieder vorrätig ist, mit welchem Preis man rechnen kann.

Rex132
19.01.2009, 22:41
dem schließe ich mich an, das störte mich auch bereits des öftren.

Bassfreak
19.01.2009, 22:45
Schaut doch einfach bei den Mengenrabatten und dann die Prozente dazu rechnen.

ThorsHammer
19.01.2009, 22:45
dem schliesse ich mich auch an..was mich persöhnlich auch sehr stört ist, wenn ein Artikel vergeben ist, das dann nicht mehr der Preis zusehen ist

elBakko
19.01.2009, 23:19
Joa, man kann es sicherlich über den Mengenrabatt zurückrechnen. Aber der Mensch ist von Natur aus sehr gemütlich was sowas Angeht.

Aber lang nicht jeder Artikel hat einen Mengenrabatt, damit man den Preis rausfinden kann. Zum Beispiel Markierer^^

SkouT
19.01.2009, 23:46
Gute Idee! Das mit den Preisen haben wir schon vor 2 Jahre oder so gefordert :-D

Begadi
20.01.2009, 01:16
Hallo,

Die Preise bei nicht lieferbaren Produkten sind nun wieder sichtbar...

WANN Artikel wieder lieferbar sind können wir nicht über diese automatisierte Verfügbarkeitsinfo regeln... der Shop kann ja nicht wissen wann z.B. GSG wieder einen Artikel liefern kann / wird.

mfg,
BEGADI

ThorsHammer
20.01.2009, 03:30
Hallo,

Funktioniert tadellos.

mfg