PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joule Aufkleber entfernen

deiMudda
07.02.2009, 22:53
Hi Forengemeinde!

Bin neu hier und gleich mal ne Frage bezüglich den "Energie Max. 0,5J" Aufklebern, welche ich ziemlich unschön finde...
-Darf man diese einfach entfernen und wegschmeißen? Es gäbe ja dann keinen Nachweiß mehr auf der Waffe dass ihre Energie unter der 0,5 Joule Marke liegt, oder?
-Und wenn es verboten wäre, kann man den Aufkleber dann an eine andere Stelle der ASG kleben z.B. bei einer Pistole auf die untere Montageschiene für Laser, Licht & Co. (Ich weiß, verboten).

Ich hab die Taurus PT 24/7 und der gold glänzende Aufkleber am Schlitten sieht nicht sehr attraktiv aus...

Danke schonmal im Voraus!
mfg
deiMudda

stoffl
07.02.2009, 22:57
Soweit ich weiß brauchen 0,5J Airsofts keine Makierungspflicht, deswegen sollte man den Aufkleber zumindestens entfernen dürfen. Bitte berichtigen, wenn falsch

M4 Zocker
07.02.2009, 23:25
ja nur ü 0,5 brauchen ein "F" im Fünfeck. <0,5 joule braucht nichts.

deiMudda
07.02.2009, 23:52
Ok, danke für die schnellen Antworten!
Ich werde dann wahrscheinlich den Aufkleber entfernen...
Aber vorher noch eine Frage:
Wozu ist dann überhaupt ein Aufkleber (oder eine Gravur) auf jeder Softair wenn man ihn (sie) garnicht braucht?? :hoernchen

madhood
07.02.2009, 23:54
Dafür um schnell zu sehen um was für eine Wafef es sicht handelt, im eingepackten Zustand.

deiMudda
08.02.2009, 00:38
Ok Aufkleber is weg :-D
Ich glaub hier kann dann dicht gemacht werden closed