![]() |
|
|
|
#51 |
|
SoftairBoard User
|
Schutzbrillen generell sind, meiner Ansicht nach, Verbrauchsgegenstände. Früher oder später gibt jede nach.
Ich weiß nicht genau, aus welchem Material die Gläser deiner Atemschutzmaske besteht. Ist es Glas, denke ich wird sie eher früher nachgeben. Glas vergebt mechanische Belastungen wesentlich weniger leicht als Kunststoff. Es bleibt natürlich dir überlassen, deine Maske weiterhin zu benutzen. Sei dir nur der möglichen (?) Gefahren bewusst. |
|
|
|
|
#52 |
|
SoftairBoard User
![]() |
okay.
Also bist jetzt hat alles gehalten. Aber höre ich lieber auf euch und lass es.. Sicher ist sicher.. |
|
|
|
|
#53 |
|
SoftairBoard User
|
Dann sei froh DAS es gehalten hat
![]() Ja, Angelus hat vollkommen Recht, Schutzbrillen sind Verbrauchsgegenstönde, genauso wie Akkus, bei beiden gilt: Je besser du sie pflegst, desto länger halten sie
|
|
|
|
|
#54 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Also ich hab auf den ersten beiden Seiten iwo was von einer günstigen gesehen die 500+ FPS aushielt, zu der der Link nicht gefunden werden konnte:
http://www.softairmegastore.de/epage...O-GOGGLE-TYPEB Bitte sehr. spiele selbst mit dem Gedanken mir die zusammen mit einer Neoprenmaske zu holen
|
|
|
|
|
#55 |
|
SoftairBoard User
|
Ja, danke die habe ich gesucht!
+Neoprenmaske ist das garkeine so schlechte Kombi=P Vorallem sicher muss es sein, dann kommt Funktionalität (500+FPS..Wow) und dann Aussehen ^^ |
|
|
|
|
#56 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Wobei ich hier vlt statt der klaren, die mit orangenen Gläsern nehmen würde - wenn das denn die Dämmerungssicht so verbessert.
An diejenigen, die hier für die Bollé Viper sind: Hält die Kugeln aus, die aus 2J ASGs stammen?? Aber der Softairmegastore is kein unbeschriebenes Blatt, wenn ich das mal so sagen darf. Die Bewertungen, die der Laden hier erhielt, sind von sehr schwankender Qualität und daher bin ich mir sehr unsicher ob ich da bestellen sollte. Wenn du das "wagen" willst, sag mir bitte wie es lief ![]() Lies dies, und vlt auch dies...
Geändert von Marci920 (11.02.2010 um 17:05 Uhr) |
|
|
|
|
#57 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Das war glaub ich Kotte&Zeller, die hier ist ein Härtetest der Viper
http://gac-portal.de/forum/showthrea...ht=Bolle+Viper |
|
|
|
|
#58 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Also der Test is ja schon krass^^
nene, KotteZeller wars nich. hab meinen Beitrag ja editiert, da ich den Thread doch noch gefunden habe. Kotte-Zeller ist sehr geil; hat nen Kumpel neulich das JG G608 bestellt und war innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da
|
|
|
|
|
#59 |
|
SoftairBoard User
|
Ja, das war dann wohl ne Ausnahme
![]() KotZe ist mMn total schlecht und ich hatte Lieferzeiten auf einem "Sofort verfügbaren" Gegenstand 6 Monate Lieferzeit ![]() Aber wems gefällt, nen halbes Jahr zu warten^^ |
|
|
| Stichworte |
| empfehlungen, schutzbrille |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|