![]() |
|
|
|
#241 |
|
SoftairBoard User
![]() |
OK danke jetzt weiß ich was ich falsch machte. Jetzt kann ich beim nächstem mal darauf achten.
|
|
|
#242 |
|
Gesperrte User
![]() |
Ich gehe davon aus das die Admins hier Kritik vertragen können...das heißt wenn ich einen Bann oder ähnliches bekomme wird das wohl daran liegen das sie es NICHT tun! Also los: ich habe bemerkt das es hier Administratoren gibt die sich anscheinend als "Superhelden" ansehen! Sie schreiben bei jedem kleinen Missgeschick eine einen Bann aus! Dazu sehen sie sich anscheinen als "Supercloser" oder Deutsch Lehrer! Themen werden hier in Massen und teilweise ohne Grund geschlossen! Davor nehmen sie es sich aber alle Rechtschreibfehler sofort zu korrigieren und den User deswegen zu verwarnen! Ist schon ein wenig übertrieben oder? Also sollte nun jeder Admin mal in sich hinein schauen und überlegen ob er nicht vielleicht dazu gehört... Ich nenne nun extra keine Namen um mir es hier nicht zu verbauen! Meinungen sind bei mir auch als PN gern gesehen!
|
|
|
|
|
|
#243 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Du hast schon wieder gegen eine Regel verstoßen...rate mal, wofür es diesen Thread gibt:
http://www.softairboard.eu/showthrea...ht=beschwerden
|
|
|
#244 |
|
SoftairBoard User
|
..Kindergarten.. geh ma in Foren ala 6mm.. da weisste was ""Supercloser" oder Deutsch Lehrer" bedeutet..
|
|
|
|
|
|
#245 |
|
Administrator
![]() |
Ach Gottchen, Adolf is back...
Der obige Kollege wurde gesperrt, wer er sich eines Zweitaccounts (identische IPs) bediente um seinen Verkaufsthread (Waffe ohne Besitznachweis und ohne F) zu puschen und dann noch Admins belog/abstritt Besitzer des 2. Accounts zu sein. Wer sich mit der eMailadresse "adolf.unserfuehrer.hitler@provider.domain anmeldet sollte prinzipiell mal ganz still sein! Wer dann sage und schreibe 4 weitere Male gesperrt wird, sollte sich überlegen, ob eine Neuanmeldung bei soviel Selbstdemontage Sinn macht! Ach ja, der Komiker ist übrigens auch beim Nick etwas unkreativ, es sollte "ItTakesFive" heissen, denn das ist mittlerweile der 5te gesperrte Nick unseres unbekannten Rebellen "Adolfs"...
![]() "Acta non Verba" - Taten, keine Worte. Viele Schweigen und man zweifelt an ihrem Verstand. Noch viele mehr wischen jeden Zweifel mit einem einzigen Post aus der Welt! Geändert von Grimm (17.02.2010 um 22:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#246 |
|
SoftairBoard User
|
Gibt's für solche Härtefälle nicht normalerweise eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch?
|
|
|
#247 |
|
SoftairBoard User
|
Um die Kritik nochmal an richtiger Stelle einzubringen:
Wie schon einige User bemerkt haben, mangelt es im SAB derzeit ein wenig an der Leitung und Überwachung seitens der Moderation und Administration. Spam, Regelüberschreitungen et cetera nehmen teilweise ein wenig Überhand. (Was wie eine Feststellung aussehen mag, spiegelt meine Ansicht wieder, inwiefern sich die anderen User damit identifizieren können sei dahingestellt) Mangelt es an Moderatoren? Werden Neue gebraucht oder gesucht?
|
|
|
#248 |
|
Administrator
![]() |
Also, wa smich angeht: Ich war eine Woche im Messestress (inkl Grippe) und hab tatsächlich nix gemacht, insofern: Mea culpa...
Aktuell aktiv (regelmässig) sind nur noch Phantom, Benschi und ich, Fozzie ist arbeitsmässig ausgelastet. Wir werden mal sehen, wir das angehen. |
|
|
|
|
|
#249 |
|
SoftairBoard User
|
Man merkt ja schon langsam wie die Kinderwelle hier zunimmt (Ferienbeginn hehe). Und falls ihr hier Aushilfe brauchen solltet, die auch Vormittags/Nachmittags, wo ihr alle beim jobben seid, aktiv sein kann, würd ich mich als freiwilliger Mod für die Ferienzeit melden
![]() HTML-, PHP- sowie Deutsch und Englischkenntnisse sind vorhanden.
Geändert von BBSchuetzenKommando (21.03.2010 um 15:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#250 |
|
Administrator
![]() |
Kurze Info, falls sich wer wundert warum SW GAMER wegen einem "Was soll ich kaufen" Thread gespert wurde. Er wurde eher wegen der 5(!) netten PMs gesperrt, da wir ihn nicht zwingen wollten in diesem "Scheiss Forum" mit "Schwulen, dummen Moderatoren" mehr bleiben zu müssen...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|