![]() |
|
|
|
#21 | |
|
SoftairBoard User
![]() |
Zitat:
Tut mir leid wenn ich dich jetzt so kritisiere aber entweder Spiele ich mit Bio-BB´s oder gar nicht.Diese Plaste BB´s sind mal so richtig ![]() Getreu dem Motto: Wenn dann richtig Und damits kein Spam: Wenn es sich mit dem BB´s gut schießen lässt sind sie ja perfekt. Mir ist aufgefallen das meine Bio-BB´s krumm und Schief sind ( sind von Super Kind und 0,25 gramm schwer) Von daher...
|
|
|
|
|
#22 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Ich weiss!!!
Deswegen will ich jetzt ja auch umrüsten!!! Man kann sich nur bei der Umwelt entschuldigen!!! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
El Comandante
|
Das exzessive Verwenden von Satzzeichen bringt's nicht und entschuldigen? Sammel dem Mist auf... "Entschuldigen" hilft nichts...
|
|
|
|
#24 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Sonst noch was
![]() Ich hab kein Plan, wie gross das Gelände ist und wie viele Schichten Blätter und Nadeln bereits auf den Kugeln lagern!!! Das wird nix mit Aufsammeln!!!! |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
SoftairBoard User
![]() |
Zitat:
Das gibt nur mehr Probleme. Achja, ich kann fozzie nur zustimmen. Sei doch einfach sparsam mit deinen Ausrufezeichen etc. .
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|