![]() |
|
|
|
#21 |
|
SoftairBoard User
|
Also, ich hab eine baugleiche Version der M6, die SSG69 P2, die is ganz gut.
Geändert von -=SniperPhil=- (04.04.2010 um 19:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Hi,
also es gibt schon ne vernünftige Sniper, wie ich finde. Nämlich die K98. Mit Echtholz echt hammer und sehr gut verarbeitet und schießt auch sehr weit. Im Vergleich noch ein bisschen weiter als z.B. G36k, habe beide Waffen bei einem Freund getestet. Naja kann man auch ziemlich gut auftunen mit Scope und so. Das mit den Partonenhülsen ist zwar nicht jedermanns Sache (ich find sie irgendwie cool), aber die Waffe hat bei mir einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen, was sowohl was Schussleistung, als auch Verarbeitung angeht. Grüße |
|
|
|
|
|
#23 |
|
SoftairBoard User
|
Meiner Meinung nach ist der eizige brauchbare Karabiner der von Tanaka !
Weil das DBoys Teil mag zwar weit kommen aber ich hab von mehreren Quellen die Info bestätigt bekommen ,dass das Teil extrem ungenau auf Entfernung ist ! Außerdem kann man die Hülsen bei nem Skirm eh vergessen ! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Moderator
![]() |
>>schießt auch sehr weit<<
Definiere bitte sehr weit. >>Im Vergleich noch ein bisschen weiter als z.B. G36k<< Wenn die K98 nur um ein Stückchen weiter kommt als die G36k, wo bleibt dann der Sinn des SSG? K98 ist Semi, G36k FA (vorausgesetzt wir reden immer noch von <0,5J) >>Naja kann man auch ziemlich gut auftunen mit Scope und so.<< Abgesehen davon, dass diese Aussage den meisten eingesessenen SAB Usern einen Grinser ins Gesicht zaubern wird, möchte ich dich darauf hinweisen, dass man so ziemlich jede ASG mit einem Zielfernrohr ausstatten kann.
|
|
|
#25 |
|
SoftairBoard User
|
>>möchte ich dich darauf hinweisen, dass man so ziemlich jede ASG mit einem Zielfernrohr ausstatten kann.<<
Wenn man das wirklich will ,kann man das mit jeder ASG machen (selbst mit ner Pistole )Naja wenn wir von 0,5J reden brauchen wir gar nicht über Tanaka reden |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Moderator
![]() |
Weder von Tanaka, noch von "Sniper"
|
|
|
#27 |
|
SoftairBoard User
|
Von Fullplaste-BB-Werfer ![]() €: Einfach warten bist du 18 bist und TM M14 kaufen (der beste Kompromiss zwischen Scharfschütze und "normalem" Spieler ) Geändert von LAPD (17.05.2010 um 21:00 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0.5j, l96, sniper |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|