PortalSAB RegelnSAB Chat
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Softairboard - supported by Begadi.com > Airsoft-Allgemein > Airsoft

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2010, 18:05   #11
tanko
SoftairBoard User

tanko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hat sich schon etwas neues ergeben? Rennt die G&P nun endlich?

Update: hatte grade ein ähnliches problem.. aber ich bei mir lags doch nur am NPAS ... jetzt rennt die kleine wieder.

Geändert von tanko (07.05.2010 um 18:52 Uhr)
tanko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 12:48   #12
Rmdy
SoftairBoard User

Rmdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, ja, ich habe einen neune Noozle eingebaut KLICK, danach ist sie PERFEKT gelaufen!!!
Mich ärgert das so richtig, dass K&Z das NICHT auf die Reihe bekommen hat, mein G&P zu reparieren. Ich habe ihnen ja geschrieben, dass Kugeln aus dem Lauf rollen und es starke FPS-Schwankungen gibt. Trotzdem haben sie mir das G&P unrepariert zurückgesendet und gechrieben "Wir haben den GearJam behoben" und haben dafür noch Geld kassiert. Und jetzt schaut mal, was K&Z in der Beschreibung des Noozles schreibt!!!

Sollte das Originalteil verschlissen sein, kann es dazu kommen das Kugeln aus dem Lauf rollen oder die Schussleistung starken Schwankungen unterliegt...

Jaja das schreiben sie zur Beschreibung, aber mein G&P haben sie nicht reparieren können, war ja noch alles ein Garantiefall, die hätten nur nen neuen Noozle verbauen müssen. Aber nein, hab ich wieder Geld ausgeben müssen und selber einen neuen kaufen müssen -.-

Ihr könnt ja in der ersten Seite dieses Threads nachlesen, da habe ich alles beschrieben, dass ich sie bereits eingesendet habe und K&Z meinte GearJam, was ja eh nicht zu einem GBB passt, blabla.

Wie gesagt, sie ist dann perfekt gelaufen. Die Freude hielt jedoch nur für ca. 10 Schuss an, danach hat die Halterung am Bolt, die den Noozle fest hält, gekündigt -.-

Der Nachladehebel ist schon ganz am Anfang abgebrochen (ist zusammen mit dem Bolt so ein billiger Zinnguss), sollte man am besten gleich gegen ein Original bzw. Inokatsu Teil austauschen, die sind CNC gefräst.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr ja in den Thread schreiben

-Rmdy

Geändert von Rmdy (26.05.2010 um 12:51 Uhr)
Rmdy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht