![]() |
|
|
|
#31 |
|
SoftairBoard User
|
Achja, das wars.
Deswegen kaufe ich mir gelbe Gläser. Habe auch Skibrillen mit gelben Gläsern, man sieht im Dunkeln wirklich besser (kontrastreicher) |
|
|
|
|
#32 |
|
SoftairBoard User
|
Dieser Post hat sich als überflüssig erwiesen
|
|
|
|
|
#33 |
|
SoftairBoard User
|
Das Thema hier ist durch, glaube ich =D
|
|
|
|
|
#34 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Also bei EMP hab ich keine SKI-Brille gefunden...
Aber dafür die hir^^ http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...ille&tc=SEARCH hat auch gelbe gläserXDD Geändert von Solomon (08.02.2010 um 21:31 Uhr) |
|
|
|
|
#35 |
|
SoftairBoard User
![]() |
hallo,
also ich habe eine brille von nem stand auf einem 'basar' in polen (1,50 €) =D habe der sache erst nicht getraut und einfach mal so drauf geschossen. also die hat 1,5 joule ausgehalten ![]() ich denke es kommt nicht immer auf preis oder marke an. ![]() aber was auch gut geht: ich benutze seit einiger zeit eine bw ABC-gasmaske ohne filterstutzen da ich keine lust mehr auf blutiege stellen im gesicht habe
|
|
|
|
|
#36 |
|
SoftairBoard User
|
Letztere schonmal auf Direktbeschuss getestet?
|
|
#37 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Wieso eigendlich blutige Stellen?
(Ohne Filterstutzen siehts doch nix aus...XD) |
|
|
|
|
#38 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Blutige Stellen im Gesicht hatte ich bisher nur einmal, und das war auf die Unterlippe. Wenn du die immer hast, machste irgendwas falsch.
|
|
#39 |
|
SoftairBoard User
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
SoftairBoard User
![]() |
also zum thema blutige stellen im gesicht:
nen kollege hat die gleiche softair wie ich und hat mir bei nem gefecht einigemale ins gesicht getroffen und die treffer sind dann zu 80% aufgeplatzt und haben geblutet. =P zu der gasmaske: kla hält die das aus. wäre auch dumm wenn nicht da sie im krieg benutzt wird und da noch mehr aushalten muss als eine kleine plastikkugel =D und ja ohne filterstutzen sieht es nicht ganz so cool aus aber mit bekomm ich mit der luft probleme
|
|
|
| Stichworte |
| empfehlungen, schutzbrille |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|