![]() |
|
|
|
#1 |
|
SoftairBoard User
|
stellt hier mal bitte Bilder von euren Spielfeldern rein (am besten ohne Spieler)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Auf diesem Gelände (inkl. der Wälder) fand die PFOR5 (600 Spieler, 92 stündige MilSim) statt.
Gelände ist in Südfinnland, ca. 60km von Helsinki entfernt. Auch ausserhalb der Großevents kann man dort spielen ![]() ![]() Ich muss mal schauen, ob ich Bilder der anderen großen Events (z.B. "Full Plastic Jacket" Vietnam MilSim) finde ![]() Foto by Chairbone
|
|
|
#3 |
|
SoftairBoard User
|
da will ich auch mal spielen, sieht ja extrem geil aus
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
SoftairBoard User
![]() |
übelst geil, ich will nach finnland. Warum bits sowas gutes immer nur im fernen Ausland?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Weil es in der BRD zu viele Gestze gibt, die soetwas derart einschränken würden, dass es nicht mehr den Spaßfaktor hat!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Es geht ja nur um die Größe und Art des geländes. Vom gesetz her würde das ja auch gehen nur gibt es hier wohl kein gleichwertiges Gelände.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Ne, in Deutschland, ist im Gegensatz zu Finnland, die Bevölkerungsdichte hoch, und deswegen gibt es keine frei stehenden Fabriken hier. Alle Fabriken die es hier gibt sind nah bei Leuten, die so ein Spiel hanz bestimmt nicht dulden würden.
PS.: Durftet ihr auch auf die Gerüste/Leitern an der Fabrik? Und wie hoch ist der Turm der hinten rechts zu sehen ist? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
SoftairBoard User
|
Hier auch mal ein Beitrag aus Deutschland, das sind Bilder vom TOT, es liegt in der nähe von Lingen Ems. Bevor hier wieder Leute sich streiten, die Behörden dulden uns und wir haben auch schon ein paar OPs mit mehr als 100 Teilnehmern veranstaltet!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
SoftairBoard User
|
Das Gelände sieht gut aus,
und ich werde als Teil des MSK definitiv an eurer nächsten Penguin OP teilnehmen! Ist ja nicht weit weg von Bremen. ![]() Am besten du verlinkst das Signaturbild gleich mal mit eurer Seite, dann kann jeder der neugierig ist mit einem Klick gleich nach der OP schauen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
SoftairBoard User
![]() |
Seit wann darf man in Deutschland mit Ü18er Waffen skirmen?!?!
![]() Bitte klärt mich auf.. MfG |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|